zap mit Qualifikation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In NRW ja ! Die Hauptfächer Deutsch, Mathe und Englisch sind bei Dir ja in Ordnung da keine 4 und sogar eine 2 ! Bei den übrigen Fächern dürfen maximal nur drei Fächer unter der Note 3 sein, welche jeweils durch eine 2 in einem anderen Fach ausgeglichen werden müssen. Von diesen drei Fächern darf aber nur maximal eines 5 sein.

Die in Bio wird also durch die 2 in Geschichte schon ausgeglichen ! In NRW gibts hiermit den Q-Vermerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.angelaschule-dueren.de/Beruf/qualifikation.htm

Das ist je nach Bundesland unterschiedlich geregelt. So wie ich das aber kenne wird es mit einer 5 in einem Hauptfach schwierig.

In welchem Bundesland wohnst du? Was für ein Fach ist Bio bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKJKJKJKJKJK
10.07.2013, 00:22

Ich wohne in NRW & Biologie ist bei mir nur ein Nebenfach. (Gott sei dank) :-)

0

Was möchtest Du wissen?