ZAP Mathe total verhauen :-( ..............................

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gehts genau so! Du bist nicht der einzige! Aber wegen einer 5 wird man nicht ausgelacht, das kann jedem mal passieren, ich hab 2 5en auf dem Zeugnis (bleib sitzen) und alle meine Freunde stehen hinter mir! Glaub mir, auch wenn sich das meistens nicht so danach anfühlt, Freunde sind für einen da, ich merk das auch jetzt erst richtig, hab einfach keine Angst davor, das wird schon! Und wenn nicht, scheiß auf die Leute, ganz ehrlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei mir ist es genauso ich bin auch eine lachnummer in der Schule und auch nicht besonders gut in Mathe.Aber deswegen lasse jetzt bloß den Kopf nicht hängen.Geh einfach deinen Weg weiter und freue dich das du eine Ausbildung bekommen hast denn das bekommt heutzutage nicht jeder mehr!!Und am allerwichtigstens ist es hör auf dein Herz und nicht auf andere die irgentwas sagen.

So ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und konnte dich aufmuntern :) viel glück noch und spaß bei deiner Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine sechs in MAthe wird man nicht ausgelacht, das ist ziemlich "normal" sag ich mal, das soll allerdings nicht heißen, das es gut ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chilln ^^ ;also meine devise lautet : lieb dich selber - sei mit dir zufrieden dann ist alles cool ;DDIe anderen habn 100 %ig auch ihre fehler und deshalb sollte es dir egal sein was sie sagn ^^hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin aif ner Realschule und die Zap war eigl voll einfach wenn du etwas nicht weißt muste mit dienem handy auf die toilette gehen und danch googlen (alle in mienr stufe haben mit 1-3 betsandena das war bisher deir "schlauste" jahrgang aber ne 5 zu schriebn ist net schlimm ich hatte auch einer in ner mathe Arbeit und habe dan nachilfe bekommen die hat es voll gebracht jz kapier ich wenigstens etwas von mathe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?