ZAP Mathe Noten errechnen?

2 Antworten

Wenn du im ersten Prüfungsteil alles richtig hast und eine Aufgabe im zweiten Prüfungsteil dann hättest du schon eine 4 mit ca. 50%.

Ab ungefähr 45% kriegt man eine 4.

3

Danke wünsch mir Glück 😊

0

Zeugnisnote besser als ZAP und Vornote?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Wir haben unsere ZAP und Vornoten bekommen, und in Deutsch und Englisch waren ZAP/Vornote beides 3. In Mathe allerdings Vornote und ZAP Note 4. Ich brauche für meinen Realschulabschluss mit Qualifikation allerdings einen Schnitt von 3,0, sonst kann ich nicht in die Oberstufe. Hatte letztes Halbjahr in Mathe eine 4, aber mein Klassenlehrer meinte ich habe mich zum letzten Halbjahr deutlich verbessert, und hatte auch beide Arbeiten 3 (deswegen ist die Vornote 4 fraglich?). Kann er mir trotz Vornote 4 und ZAP 4 eine 3 geben? --- (Realschule, NRW)

...zur Frage

zap Mathe Bewertung

Hallo Kennt jemand die Bewertung bei der mathe ZAP. Und ab wie vieln Punkten man welche note hat Lg

...zur Frage

Zap Noten 2012

Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe wir heute die ZAP Noten bekommen und ich stehe wiefolgt:

Deutsch: -Vornote : 3 -ZAP: 4

Mathe: -Vornote: 3 -ZAP: 4

Englisch: -Vornote 2 -ZAP 2

Meine Frage ist jetzt,welche Note werden ich wohl in welchen Fächern bekommen? Englisch bin ich mir bewusst dass ich eine zwei bekommen werde,nur frage ich mich was ich in Deutsch und Mathe bekommen werde.Eventuell kennen sich von euch ja welche damit aus.

Mfg.

...zur Frage

zap noten?

Hey Leute, ich schreibe bald meine ZAP in Mathe, und ich bin zieeemlich schlecht in Mathe. Ich stehe 5 und ich bin mir sicher das ich die ZAP in Mathe nicht gut schreiben werde, ich gehe von einer 5 oder 6 aus. Muss ich wenn ich so eine schlechte Note in der Mathe ZAP schreibe eine Nachprüfung schreiben? (Brauche meine quali nicht, stehe in den anderen Hauptfächern 2-3)

...zur Frage

Noten in der ZAP?

Hallo ich habe mega Schiss vor der ZAP und wollte fragen ob man eigentlich wenn man vor den ZAPs in Der Mathearbeit eine 5 hatte und dann in der Zap wieder eine 5, bekommt man dann eine 6 auf dem Zeugnis ?? Weil wie ich gehört hab wird die Vornote ja mit gezählt und meine vornote in mathe könnte so 4 oder 5 sein. Mathe ist einfach nicht mein fach egal wie viel Mühe ich mir mache..

...zur Frage

ZAP Mathe Angst um Mathe Note

Hey Leute ,

heute haben wir die ZAP (Zentrale Abschlussprüfung) im Fach Mathematik geschrieben und sie fiel mir sehr schwer . Sonst bin ich immer der 2 er und 3 er Typ in Mathe aber dieses Halbjahr kann ich es knicken glaube ich . Nachdem ich die ZAP abgegeben hatte habe ich mit der lehrerin gesprochen und sie ist paar aufgaben mit mir durchgegangen . ich habe die lösungen mit meinen lösungen verglichen und es sah nicht sehr gut aus für mich . ich stehe zurzeit im Fach Mathematik 2-3 . Ich schätze die ZAP wird 4 oder 5 . Da ich meine Qualifikation packen will und die ZAP 50% der note ausmacht , bin ich gerade am verzweifeln was ich machen soll . ich wurde schon an einem berufskolleg angenommen um mein Abi dort zu machen und ohne Quali nehmen die mich nicht an und ich stehe dann wie ein Idiot dar . Was soll ich machen ? Ich könnte heulen ...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?