zap MATHE 2011

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sie auch gecshribeen und sie war einfach scheiße.Die ganzen 10er von meiner schule sowie die mädchenrealschule haben sich beschwert.Es kamen aufgaben von klasse 7& 8 vor die wir laut lehrerplan nicht wiederhohlt hatten, dass einzige was wir durchgeackert hatten war: quadratische gleichungen und wacstum..super genau diese sachen die nicht vorkamen ... bei uns sind schon 11 fünfen vorhanden , hoffe mal ich bicn nciht dabei da ich in mathe vornote 2 habe und ich mir keine 5 leisten kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau die ;) ja ich fand die Prüfung auch nicht gerade prickelnd :S hoffe auf eine 4 oder eine 3 mich nervt es aber das man noch solange auf die Noten warten mussdas warten macht mich jeck :S

Kommentar von CeLInaa
15.06.2011, 18:46

Meinst du jetzt von den realschulen oder hauptschulen? Ich will bloß eine 4. Das würde mir reichen :). Wann kriegt ihr denn die Noten gesagt?

0
Kommentar von meliiicha
15.06.2011, 19:22

Bin auf einer Hauptschule in einer 10 Typ b Klasse, mache also meinen Real abschluss.Die Noten werden am 29.06 bekannt gegebenund bei euch?Auf welcher Schule bist du denn?

0

Also ich fand die Prüfung echt einfach ich habs mir schlimmer vorgestellt :D das war die einfachste zap :) dannach deutsch und dann english .. uff naja abwarten wir krigen erst am 5.o7 die noten

is das das was die wir, die 10er, heute geschriebn habn? :D

die war sowas von beschissen. Jetzt schaffe ich meine Quali nicht mehr, weil es solche unlogischen aufgaben waren, wo man nur dumme fehler machen kann. :)

Was möchtest Du wissen?