zap MATHE 2011

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sie auch gecshribeen und sie war einfach scheiße.Die ganzen 10er von meiner schule sowie die mädchenrealschule haben sich beschwert.Es kamen aufgaben von klasse 7& 8 vor die wir laut lehrerplan nicht wiederhohlt hatten, dass einzige was wir durchgeackert hatten war: quadratische gleichungen und wacstum..super genau diese sachen die nicht vorkamen ... bei uns sind schon 11 fünfen vorhanden , hoffe mal ich bicn nciht dabei da ich in mathe vornote 2 habe und ich mir keine 5 leisten kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau die ;) ja ich fand die Prüfung auch nicht gerade prickelnd :S hoffe auf eine 4 oder eine 3 mich nervt es aber das man noch solange auf die Noten warten mussdas warten macht mich jeck :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLInaa
15.06.2011, 18:46

Meinst du jetzt von den realschulen oder hauptschulen? Ich will bloß eine 4. Das würde mir reichen :). Wann kriegt ihr denn die Noten gesagt?

0
Kommentar von meliiicha
15.06.2011, 19:22

Bin auf einer Hauptschule in einer 10 Typ b Klasse, mache also meinen Real abschluss.Die Noten werden am 29.06 bekannt gegebenund bei euch?Auf welcher Schule bist du denn?

0

Also ich fand die Prüfung echt einfach ich habs mir schlimmer vorgestellt :D das war die einfachste zap :) dannach deutsch und dann english .. uff naja abwarten wir krigen erst am 5.o7 die noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das das was die wir, die 10er, heute geschriebn habn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die war sowas von beschissen. Jetzt schaffe ich meine Quali nicht mehr, weil es solche unlogischen aufgaben waren, wo man nur dumme fehler machen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?