Zap-Hosting.com Letzte Mahnung?

6 Antworten

Ich würde vorläufig nicht reagieren. Solange die deine Adresse nicht haben, passiert nichts. Logge dich dort nicht ein, besuche die Seite nicht mehr. Sollte noch mehr nachkommen (was ich bezweifele), können deine Eltern dem Vertrag widersprechen und damit ist es gut. Weihe sie also ein.

Allerdings für die Zukunft. Wenn du 18 bist, kommst du nicht mehr so leicht aus der Nummer raus. Auf der Seite kann man sich auch nicht einfach so registrieren. Du musst schon etwas in den Warenkorb gepackt haben und eine echte Bestellung eingeleitet haben, damit du dich überhaupt registriert haben kannst.

Im Grunde genommen ist die Forderung also gerechtfertigt. Mache daher einen großen Bogen um sämtliche Warenkörbe und Bestellprozesse oder die "Jetzt kaufen" Buttons, wenn du dir nicht absolut sicher bist. Wenn du nur stöbern willst, dann niemals registrieren oder anmelden. Schreib dir das hinter die Ohren.

Also ich würde dir abraten dies einfach zu ignorieren! Der Support ist sehr Kulant und wird dich auch über alles informieren können solltest du dort mal Anrufen. Der Support kann bei Minderjährigkeit ebenfalls einfach alles stornieren und den Vertrag löschen.

Ich kann mepeisen soweit zustimmen, dass du etwas bestellt haben musst andernfalls hättest du dich nicht regestrieren können. Dafür sollte der Support aber auch Verständnis haben also wende dich einfach an diesen um alles zu klären.

MfG MurkyKnows

und die drohen jetzt mit gerichtlichen Verhandlungen.

Das wird eine lustige Verhandlung ohne Nachweis des Vertragsschluss. :D

Also immer chillig bleiben.

Ich habe trotzdem keinerlei Lust auf eine gerichtliche Verhandlung, da würde ich eher noch die 7,50€ für den Server bezahlen, aber ich sehe es nicht ein, Mahnungsgebührungen zu zahlen, vor allem, weil die zu unfähig sind, das Mahngebührensystem offenzulegen. In der zweiten E-Mail steht was von zusätzlich 5€, dann sinds 12,50€, soweit ok. In der dritten Mahnung steht jedoch was von zusätzlich 10€ und 29,95€ Mahnantraggebühr und auf der Rechnung steht 7,50€ + 10€...

0

Minecraft ZapHosting Server Standartport/eigene Ip-Adresse

Hey Leute,

ich würde gerne wissen wo man auf zap-hosting.com wenn man einen Server kauft für Minecraft sich die IP-Adresse aussucht. Ich nehme an man braucht dafür den Standartport 25565, den man extra kaufen kann. Ich will das aber nicht tun, bevor ich nicht sicher weiß, dass man danach auch sich eine IP aussuchen kann. Währe dankbar für eine Antwort ;)

...zur Frage

Post vom Anwalt ohne Mahnung

Hallo ihr lieben, habe Post vom Anwaltbüro erhalten mit hoher Kostenrechnung. Habe im Dezember etwas im Netz bestellt und dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-mail adresse passiert. Als die ware kam war auch keine Rechnung dabei. Hab somit weder per Post noch E-mail Rechnung oder Mahnung erhalten, Ist die Rechnung vom Anwalt rechtens? Der Anbieter hätte doch vorher per Post mich kontaktieren können oder? Danke

...zur Frage

letze mahnung rebuy?

habe bei rebuy gta 5 bestellt habe auch überwiesen habe die konto auszüge hier da steht sogar 38,97- habe alles überprüft fehler und so aber da war niox plötzlich krieg ich ein brief von billpay da wo steht letzte mahnung

...zur Frage

Zap Hosting - Frist nach 3. Mahnung übersehen, was nun?

Also mein Freund hat nur knapp die Frist der 3. Mahnung übersehen und jetzt bezahlt. Er hat jetzt auch eine Kündigung beantragt nur wird er wahrscheinlich erst morgen oder so Bescheid bekommen.
Möchte gern wissen ob dieses Webinterface wirklich gerichtlich weitergeht oder ob das nur eine "Drohung" ist und ob das jetzt alles passen wird.
Vielleicht ist es jemanden ähnlich gegangen.

Danke für alle hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?