Zap-Hosting.com Letzte Mahnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vorläufig nicht reagieren. Solange die deine Adresse nicht haben, passiert nichts. Logge dich dort nicht ein, besuche die Seite nicht mehr. Sollte noch mehr nachkommen (was ich bezweifele), können deine Eltern dem Vertrag widersprechen und damit ist es gut. Weihe sie also ein.

Allerdings für die Zukunft. Wenn du 18 bist, kommst du nicht mehr so leicht aus der Nummer raus. Auf der Seite kann man sich auch nicht einfach so registrieren. Du musst schon etwas in den Warenkorb gepackt haben und eine echte Bestellung eingeleitet haben, damit du dich überhaupt registriert haben kannst.

Im Grunde genommen ist die Forderung also gerechtfertigt. Mache daher einen großen Bogen um sämtliche Warenkörbe und Bestellprozesse oder die "Jetzt kaufen" Buttons, wenn du dir nicht absolut sicher bist. Wenn du nur stöbern willst, dann niemals registrieren oder anmelden. Schreib dir das hinter die Ohren.

Also ich würde dir abraten dies einfach zu ignorieren! Der Support ist sehr Kulant und wird dich auch über alles informieren können solltest du dort mal Anrufen. Der Support kann bei Minderjährigkeit ebenfalls einfach alles stornieren und den Vertrag löschen.

Ich kann mepeisen soweit zustimmen, dass du etwas bestellt haben musst andernfalls hättest du dich nicht regestrieren können. Dafür sollte der Support aber auch Verständnis haben also wende dich einfach an diesen um alles zu klären.

MfG MurkyKnows

UPDATE: Immernoch keine Antwort vom Support, seit Ewigkeiten. Die können doch sicher im Serverlog die Connections nachschauen. Dann sehen die auch, dass nie jemand auf dem Server war und wieso sollte ich monatlich für einen Server bezahlen, den ich noch nie genutzt hatte, sinnvoll...

Was möchtest Du wissen?