Zap Hosting Webspace - Webinterface - Hilfe!

1 Antwort

Zap bietet keinen Baukasten oder Installationen für CMS. Entsprechend erstellst du die Seite selbst, lädst die Dateien mittels FTP-Client auf den zur Verfügung gestellten Webspace und sorgst dafür dass die Domain auf die entsprechende index.html/index.php deiner Website verweist.

ja weiß ich jedoch komm ich damit nicht zurecht :o ist voll kompliziert aufgebaut @Limearts

0

Garrys Mos ( TTT ) Server erstellen mit ZAP-Hosting dringend hilfe!

Hey ich wollte mir einen Server bei ZAP-Hosting zulegen ( Ich weiß das mit der Kündigung undso ). Also ich habe das jetzt mit der Paysafecard bezahlt aber nun weiß ich garnicht mehr bescheid bzw. ich weiß nicht was ich jetzt machen muss um den server zu starten oderso ich verstehe nur " Bahnhof " ^^

DRINGENDE HILFE D:

...zur Frage

Ist der host ZAP-Hosting down?

Ich komme nicht mehr ins webinterface es zeigt an das die website offline ist!!??

...zur Frage

Zap-Hosting Domain

Hallo! Ich habe mir soeben bei Zap-Hosting eine Domain bestellet, diese habe ich auch Bezahlt, (Wurde mir per Email bestätigt), nun weiß ich nicht wo ich diese Domain Weiterleiten kann, habe nur dieses Webinterface Account.. Helft mir !

...zur Frage

AngularJS im webspace (von Nitrado)?

Guten Tag, mal ein sehr spezieller fall:
Ich möchte mit hilfe von angularjs eine webapp programmieren. Nun habe ich schon länger ein webspace bei Nitrado.net dessen inhalt ich jetzt nicht mehr brauche, also dachte ich mir ich könnte da mit angular arbeiten allerdings muss ich da vorbereitent unteranderen npm-befehle ausführen bzw den github-seed von angular clonen.
Nun habe ich noch kein(e) kommandozeile/bash-zeile/terminal finden können für den webspace im webinterface ect.
Ist das algemein nicht bei webspace möglich und bräuchte ich da eher ein v-server oder gibts da eine andere möglichkeit mit hilfe von zumbeispiel externen programmen ect.?

Ich hoffe ihr könnt wir helfen.

...zur Frage

ttt zap-hosting server benutzen

hallo liebe community, ich verstehe nicht wie man einen zap-hosting server bedint ich habe ihn gekauft und bezahlt kann ihn aber nicht benutzen, helft mir bitte.

lg Ekrosch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?