Zap-Hosting server nicht geliefert?

4 Antworten

Hey,

manchmal dauert das etwas bis die Bestellung bearbeitet wird. Die Bestellungen bei Zap Hosting werden noch immer manuell bearbeitet und das kann sich etwas in die länge ziehen wenn z.B. einiges irgendwo los ist im Livechat oder wenn die sonst so viel Aktion da haben. Habe vor kurzen mit einem über Livesupport geredet und während er sich mein Server angeschaut hat, hat er mir auch sowas erzählt.

Trotzdem, kannst du um sicher zu gehen einfach in den Chat gehen und nach fragen ob da alles okay ist mit der Bestellung.

Schönen Guten Abend,

Ich selbst habe auch schon diverse Server bei Zap-Hosting gemietet und die Bestellungen gingen echt immer sehr sehr schnell.
Einmal hat es ein wenig länger gedauert, habe dann direkt im Livechat nachgefragt und zack hatte ich direkt Zugang zu dem Server.
Würde dir auch raten einfach mal nachzufragen :)

das dauert erst bist der bereit ist. vermutlich muss dann erst das betriebssystem draufgespielt werden

Was möchtest Du wissen?