zap-hosting server ip einsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

bei sowas bloß nicht erschrecken oder ähnliches. Die Bestellungen werden noch von den Jungs manuell bearbeitet. Das wiederum Bedeutet, dass wenn der dann fertig ist du eine Mail bekommst & danach isser auch im Webinterface vorhanden.

Kündigen, kannst du über das Ticket System oder per Mail jenachdem, was dir lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log dich im interface ein, klicke auf gameserver, und rechts neben dem MC server sollte die IP und der port stehen. Wenn das aus irgend einem grund nicht so ist , dann klicke auf den server und dann auf info (glaube ich). Da sollte der auch stehen. Beim kündigen kann ich dir nicht weiterhelfen sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leute nie geduld haben ^^
Sonst frage einfach bei denen im Support nach, dann werden die dir das selbe sagen wie mein Vorgänger, also mach dir nicht ins höschen sondern freue dich lieber auf die besten Server.
Denn Vorfreude ist nun mal die schänste Freude :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?