Zap-Hosting Mahnung/Inkasso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst jetzt mit den Eltern reden.

Mit 13 warst du "beschränkt geschäftfähig". Keine Angst, das ist so ein Juristenwort.

Der Vertrag ist "schwebend unwirksam" und kann von deinen Eltern angefochten werden.

AAAAber jetzt DRINGEND mit den Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpidiHDabe
27.04.2016, 17:34

Was soll man machen wenn man 12 Jahre war und der Vertrag unwirksam war soll ich zap hsot anschreiben oder das inkasso Unternehmen? Und wie einfach sagen ich war 12 jahre ich zahl kein geld?

0

Da der Vertrag schwebend nicht wirksam ist, stornieren die Jungs von Zap
alles :) Einfach Anrufen oder deine Eltern bescheid sagen, dass diese
Anrufen sollen. Dann klärt sich das innerhalb von wenigen Minuten und du
musst keinen Cent zahlen :)!

Daher keine Sorge die sind wirklich sehr kulant und arbeiten kunden orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich nun tun?

Das gleiche wie bisher auch.

Können meine Eltern den Vetrag wiederrufen da ich zu dem Zeitpunkt 13 war und sie nie zugestimmt haben?

Geht schon, allerdings ist das nicht nötig, da sich wohl noch niemand per Post an euch gewendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
27.04.2016, 17:28

Er sollte seine Eltern aber so langsam auf den Brief vom Inkasso-Büro vorbereiten.

0
Kommentar von franneck1989
27.04.2016, 17:36

Wenn die Adresse bekannt wäre, wäre schon längst ein Brief gekommen

1
Kommentar von Demonofpower
27.04.2016, 18:46

Zap-Hosting hat meine Daten da ich diese damals angegeben habe.

0

@Demonofpower und alle anderen die das selbe Problem haben.

Mir persönlich hat das folgende Video sehr geholfen und auch ein wenig Druck abgenommen. Der Support war sehr nett und wir haben auch eine für mich passende Lösung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Demonofpower,

wenn du damals 13 warst (du wirst wahrscheinlich bei der Bestellung ein falsches Geburtsdatum angegeben haben, sonst hätten wir das nicht an Mediafinanz übermittelt) dann schreib uns das einfach kurz, wir stornieren dann das Inkassoverfahren und die offene Rechnung.

Grüße,
ZAP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe heute auch ein Brief bekommen war damals 12 Jahre 331,43€ am besten Eltern erzählen und zahlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
27.04.2016, 17:26

Dann gilt für dich das selbe, wie in meiner Antwort.

1
Kommentar von Demonofpower
27.04.2016, 17:30

Wieso zahlen? Ich habe den Server nie benutzen können bzw mich nichtmal auf der Website einloggen können.

1
Kommentar von myzyny03
27.04.2016, 17:31

nee, nicht zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?