Zap Hosting mahnung hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte dort nicht deine Adresse und ein Artikel stehen, dann kannst du das einfach löschen. Das kann auch Spam sein, da jede Website, auf der du warst deine IP hat und mit der kann man auch nicht wirklich was anfangen, da man die dazugehörige Person beim Provider erfragen muss und das geht nur bei wirklichen Gründen und nicht Just for Fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts machen. Mahnungen werden generell nur per Post zugestellt, nicht per Mail. Einfach löschen, wird wohl Spam sein. 

Brauchst dir sowieso keinen Kopf machen, da du erst 13 bist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SashaEXE
29.08.2015, 16:37

aber meine eltern :O

0
Kommentar von mepeisen
30.08.2015, 08:01

Mahnungen werden generell nur per Post zugestellt, nicht per Mail

Das ist völliger Quatsch. Paypal mahnt beispielsweise ausschließlich per eMail.

Wenn man aber nichts bestellt hat und sich keiner Schuld bewusst ist, kann man es einfach bedenkenlos löschen bzw. es als Spam ansehen.

Der Gläubiger kann bei eMail-Mahnungen normalerweise nie beweisen, dass sie erfolgreich angekommen sind. Daher kann man sich darauf zurückziehen, dass nichts passiert, solange keine Briefe kommen.

0

Löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SashaEXE
29.08.2015, 16:53

was löschen

0

Okay danke für die schnellen antworten ich habe denen jetzt geschrieben das ich nichts bestellt habe und die diese "bestellung" löschen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
30.08.2015, 07:59

Wenn das nicht hilft, gehst du zu deinen Eltern. Die können zum einen etwas widerrufen, falls du dich doch versehentlich verklickt hast (Begründung: Sie haben dir keine Erlaubnis gegeben). Oder sie können ggf. Strafanzeige wegen Betrugs gegen unbekannt erstatten, wenn sich jemand mit deinen Daten dort angemeldet hat.

Und passe in Zukunft auf, welche Buttons du so klickst.

0

Hatte ich auch bekommen. Hab die angeschrieben das die das lassen sollen und Mahnungen gefälligst per Post schicken sollen...

Da wird nichts passieren kannst du getrost ignorieren! Hab ich auch und das ist jetzt 1 Jahr her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?