Zap Hosting mahnung hilfe?

5 Antworten

Sollte dort nicht deine Adresse und ein Artikel stehen, dann kannst du das einfach löschen. Das kann auch Spam sein, da jede Website, auf der du warst deine IP hat und mit der kann man auch nicht wirklich was anfangen, da man die dazugehörige Person beim Provider erfragen muss und das geht nur bei wirklichen Gründen und nicht Just for Fun.

Gar nichts machen. Mahnungen werden generell nur per Post zugestellt, nicht per Mail. Einfach löschen, wird wohl Spam sein. 

Brauchst dir sowieso keinen Kopf machen, da du erst 13 bist ;-) 

aber meine eltern :O

0

Mahnungen werden generell nur per Post zugestellt, nicht per Mail

Das ist völliger Quatsch. Paypal mahnt beispielsweise ausschließlich per eMail.

Wenn man aber nichts bestellt hat und sich keiner Schuld bewusst ist, kann man es einfach bedenkenlos löschen bzw. es als Spam ansehen.

Der Gläubiger kann bei eMail-Mahnungen normalerweise nie beweisen, dass sie erfolgreich angekommen sind. Daher kann man sich darauf zurückziehen, dass nichts passiert, solange keine Briefe kommen.

0

Hatte ich auch bekommen. Hab die angeschrieben das die das lassen sollen und Mahnungen gefälligst per Post schicken sollen...

Da wird nichts passieren kannst du getrost ignorieren! Hab ich auch und das ist jetzt 1 Jahr her...

Zap-Hosting.com Letzte Mahnung?

Guten Abend alle beisammen, war grad meine E-Mails checken, da ich schulisch was erledigt habe und da war unter Spam eine Email untergetaucht von wegen Zap-Hosting.com letzte Mahnung, welche auch keinen Virus beinhaltet. Ich habe mir anscheinend vor etwa 3 Monaten einen Account erstellt und habe dann nachgeschaut, was ein ARK Server monatlich kosten würde, jetzt kommen Mahnungen, dass ich angeblich nichts bezahlt habe, obwohl ich doch gar nichts bestellt habe. Support ist GAR NICHT erreichbar und die drohen jetzt mit gerichtlichen Verhandlungen. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Ich wüsste es, wenn ich etwas bestellt hätte, kann mich auf der Seite nicht mal anmelden und außerdem bin ich nur beschränkt geschäftsfähig (16) . Was soll ich denn in dieser Situation machen? Ich werde sicher nicht 7.5€ + unüberschaubare Mahnungsgebühren zahlen für etwas, was ich nicht bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Massimoni P.S. Um meine Anonymität im Internet zu schützen, habe ich mich mit einer unechten E-Mail Adresse registriert, da ich nichts gekauft habe und somit keinen Betrug begangen habe, sie haben somit keinerlei Informationen zu meiner Person und ich denke auch nicht, dass die IP-Adresse monatelang gespeichert wird.

...zur Frage

Zap-Hosting V-Server Wartezeit.

Hallo liebe Community. Ich hab mir gestern um ca. 22:00 einen V-Server bei Zap-Hosting bestellt. Wie lange kann es dauern bis der Server geht?

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft modpackserver geht nicht?

Ein Freund will einen Minecraft Server mit dem Modpack Direwolf20 1.6.4 bei Zap-Hosting erstellen. Das Problem ist, dass trotz richtig eingegebener Ip-Adresse dasteht: Cant resolve hostname. Hat irgendwer eine Ahnung, was man ändern muss in den Server props um das hinzubekommen? Wir nehmen jede Idee an :D

...zur Frage

Zap-Hosting Domain

Hallo! Ich habe mir soeben bei Zap-Hosting eine Domain bestellet, diese habe ich auch Bezahlt, (Wurde mir per Email bestätigt), nun weiß ich nicht wo ich diese Domain Weiterleiten kann, habe nur dieses Webinterface Account.. Helft mir !

...zur Frage

Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

Hallo.

Ich wollte Fragen wenn man bei Zap-Hosting ein Minecraft Server mietet. Kann man sich ne eigene IP aussuchen. Und den Server in die neuste Version Updaten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?