Zap Hosting Garrys Mod?

2 Antworten

Du musst über ein FTP-Programm wie z.B. FileZilla eine Verbindung zu deinem Server herstellen. Hierzu entnimmst du die Daten von deinem Anbieter. Unter dem Verzeichnis "gmod/garrysmod/cfg/" findest du eine Datei namens "server.cfg". In dieser Datei musst du eine Zeile mit dem folgenden Inhalt einfügen:

gamemode       "terrortown"

Wenn du keinen direkten FTP-Zugang von deinem Anbieter zur Verfügung gestellt bekommst dann kannst du wahrscheinlich in dem Webmenü die server.cfg Datei konfigurieren oder im Webmenü in den Einstellungen den Gamemode festlegen.

evtl weisst du auch wie man die Css Sachen mounten? Davor stand 
"mountcfg"
{
"cstrike""garrysmod/css/cstrike"

ging damit nicht nun habe ich 

"mountcfg"
{
"cstrike""/g4849/css/cstrike" 

eingetragen und es geht immer noch nicht 

Vielleicht funktioniert es folgendermaßen:

"mountcfg"
{
"cstrike""cstrike"
// "tf""C:\mytf2server\tf"
}

So habe ich es auf meinem Server, klappt das auch bei dir?

0

Garrys Mos ( TTT ) Server erstellen mit ZAP-Hosting dringend hilfe!

Hey ich wollte mir einen Server bei ZAP-Hosting zulegen ( Ich weiß das mit der Kündigung undso ). Also ich habe das jetzt mit der Paysafecard bezahlt aber nun weiß ich garnicht mehr bescheid bzw. ich weiß nicht was ich jetzt machen muss um den server zu starten oderso ich verstehe nur " Bahnhof " ^^

DRINGENDE HILFE D:

...zur Frage

TTT KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und TTT alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

ttt zap-hosting server benutzen

hallo liebe community, ich verstehe nicht wie man einen zap-hosting server bedint ich habe ihn gekauft und bezahlt kann ihn aber nicht benutzen, helft mir bitte.

lg Ekrosch

...zur Frage

Hab ein Problem bei Garrys mod ttt . Mein headset pitcht meine stimme da so hoch .was muss ich ändern?

Überall hör ich mich normal an außer in garrys mod ttt. da ist meine stimme mega hoch . was muss ich einstellen hiiiilfe

...zur Frage

Garrys Mod mit headset chatten? :O

Hallo leute ich habe mir garrys mod gekauft und möchte ohnline ttt spielen.immer wenn ich in ein spiel reinkomme höre ich die stimmen der mitspieler die meine aber nicht wie kan ic das ändern ??

...zur Frage

Minecraft Pixelmon schmeißt mich im Multiplayer modus immer raus!?

Hey Leute,

Ich habe mir die Java Version für MInecraft am Pc gekauft, da ich von Pixelmon durch diverse Videos angefixt wurde.

Nun zum Problem, mein Betriebssystem läuft über Windows 10 und ich habe defintiv genug freien Speicher, ne geniale Internetverbindung und so weiter.

Ich starte den Mod mit Technic Launcher und habe sowohl Pixelmon Generations als auch Reforged ausprobiert. Ich komme mit der 32Bit java Version ohne Probleme ins Spiel rein aber nach spätesten ner Minute kickt der mich einfach raus ohne jegliche Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Launcher. Die 64Bit Version kann ich allerdings vergessen, da das Spiel dann erstmal ca. 10min zum starten braucht und das Spiel so hart ruckelt,dass ich nicht mnal drei Schritte die Minute laufen kann ( nicht übertriben) .

ich bin kein Pc genie deshalb bettel ioch euch hier an... helft mir bitte, ich verzewifel. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?