ZAP-HOSTING: Ausversehen 2 Server gemietet.

4 Antworten

Hey,

wenn du einfach in den Livechat gehst von ZAP-Hosting und denen sagst, dass die Bestellung etwas fehlerhaft ist, dann löschen die diese. Das ist absolut kein Problem also mach dir da keine Sorgen.

Hallo,

Auch wenn das Problem scheinbar schon gelöst worden ist, möchte ich noch etwas dazu sagen :)
Ich hatte mir damals auch ausversehen 2 Server bestellt gehabt, weil meine Seite einfach hart rumgebuggt hat.
Habe es aber anfangs nicht gemerkt und den einen Server auch normal bezahlt bis die erste Mahnung bezüglich einer offenen Rechnung kam.
Habe mich dann erst bei denen gemeldet und die haben es wirklich sofort gelöscht,also wirklich ein Top Service von Zap Hosting :)
Die Server laufen dort auch echt stabil nur so nebenbei :D

Sprich einfach mal den Support an.

Schreibe Zapf-Hosting einfach was passiert ist und frage, ob du sie den doppelt gekauften server löschen können.

Danke! :)

Ich habe an das Zap-Hosting Team geschrieben und sie haben den Server gelöscht. :D

0

Was möchtest Du wissen?