ZAP HOSTING -> seriös oder nicht? <-

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kann ich nicht sagen 50%
Nicht seriös 50%
Seriös 0%

3 Antworten

Kann ich nicht sagen

ich hab grad mit einigen kollegen einen minecraftserver dort gemietet.

am anfang alles supi, nach 2 tagen allerdings nicht mehr. es lagt immer schlimmer, der server ist tagüber öfter auf einmal nicht mehr erreichbar, bis er manuell wieder gestartet wird. wir "verhandeln" grad mit dem kundenservice.

der ist immerhin recht fix im antworten - mal sehen was sich da ergibt, anscheinend sind die server auch grad neu.

momentan würde ich abraten. wenn du willst schreib ich dir nochmal was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebekatze
08.10.2011, 15:15

der kundenservice hat und nun einen zweiten server eingerichtet und schliesst den alten erst, wenn wir das ok geben.

wir werden also die nächsten tage mal spielen und schauen, ob es geholfen hat. das ganze kostet und nichts extra, ich schreib dir demnächst noch mal.

0
Nicht seriös

diese seite ist ein reguläre er deutscehr hsting anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmannie
05.10.2011, 21:15

Bitte den Rest nochmal auf deutsch. ;)

0
Nicht seriös

zap-hosting ist der größte dreck und am ende wo ich gekündigt hatte haben sie mich versucht abzuziehen also nenne ich es ab jetzt "Gay-Hosting"

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?