ZAP FRAGE?

1 Antwort

So mit dem nachschreiben kenne ich mich nicht aus da ich direkt den Q Vermerk bekommen hatte. Englisch 2 deutsch 2 Mathe 5 in den Prüfungen. Mach dir keinen Kopf die sind echt nicht so schwer außer Mathe war echt kritisch und nervig -.-
Geh einfach alles noch einmal durch und wenn du dann in der Prüfung sitzt nicht hetzen sondern lieber 2x lesen anstatt schnell fertig werden zu wollen. Und bei der deutschaufgabe würde ich dir empfehlen keine Analyse sondern die Inhaltsangabe zu schreiben .

Lg

Ich denke ich werde mathe 2 schreiben englisch 3 oder 4 und deutsch auch 4 deswegen.

0

Ich habe 2 Fünfen kann ich noch versetzt werden (nrw) (7 klasse)?

Ich werde in Mathe eine 4 haben in deutsch und französisch eine 5 sollte ich in deutsch eine 3 haben darf ich eine Nachprüfung machen ? Und wenn ja darf ich mir aussuchen ob ich französisch oder englisch Nachprüfung mache?bin in einem Gymnasium in NRW

...zur Frage

zap noten?

Hey Leute, ich schreibe bald meine ZAP in Mathe, und ich bin zieeemlich schlecht in Mathe. Ich stehe 5 und ich bin mir sicher das ich die ZAP in Mathe nicht gut schreiben werde, ich gehe von einer 5 oder 6 aus. Muss ich wenn ich so eine schlechte Note in der Mathe ZAP schreibe eine Nachprüfung schreiben? (Brauche meine quali nicht, stehe in den anderen Hauptfächern 2-3)

...zur Frage

Mathe Zap Nachprüfung gehen - vorraussetzung?

Hallo,

Ich habe leider heute die Mathe ZAP sehr schlecht geschrieben. Da ich so viel ausgelassen habe, werde ich wahrscheinlich eine 5 bekommen. Meine Vornote ist 4- . Meine Fachoberschulreife ist durch diese Mathe Zap ziemlich gefährdet, heisst wenn ich in Mathe eine 5 bekommen sollte, würde ich ein Hauptschulabschluss bekommen.

Meine Frage lautet, kann man freiwillig zur Nachprüfung gehen um eventuell eine 5 zu entkommen? Oder Wars das jetzt?

Danke im voraus..

...zur Frage

Nordrhein-Westfalen: Wieviele Fächer sind auf die Versetzung anrechenbar?

Für das Land NRW gefragt, Einführungsphase:

Wenn man 11 Fächer in der EF gewählt hat und man hat eine 5 in Mathe, wird man dann trotzdem versetzt?

danke

...zur Frage

Nachprüfung möglich/nicht möglich?

Hallo

Ich mach zurzeit mein Fachhochschulreife (fachabi) und stehe mathe und english 5

Ist ne nachprüfung möglich wenn ich 19 jahre alt bin und keine Praktikum stelle habe ?

...zur Frage

Nachprüfung,Versetzung oder nicht versetzt?

Mir stellt sich die Frage ob ich zur Nachprüfung muss(wenn ja,in welchem Fach) ob ich versetzt werde oder ob ich nicht versetzt werde...Ich habe eine 5 in Mathe(Hauptfach) und eine 5 in Sozialwissenschaften(Nebenfach),eine 3 in Deutsch und eine 3 in Biologie...Wird alles ausgeglichen und ich werde versetzt oder muss ich zur Nachprüfung oder habe ich gar keine Chance und werde nicht versetzt:/???Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?