Zap Englisch was wurde euch gesagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey uns wurde noch erzählt das Wortschatz mit dran kommt & die lese Aufgaben etc über Kanada und GB handeln Außerdem wurde uns gesagt das zu 70% eine written discussion dran kommt- mehr wissen wir auch nicht:) Viel Glück dir:)

Vielen dank! Das übe ich dann jetzt auch noch.Was meinst du mit GB?😢 Danke und dir auch viel Glück!

0
@Black888

Großbritannien😅 Vielen Dank:) ich könnte mir vorstellen das auch ne e-Mail oder ähnliches dran kommt- also guck dir das auch lieber nochmal an☺️

0

Eure Lehrer bringen euch eigentlich alles wichtige bei, was genau rankommt weiß wirklich keiner außer die die es Konstruieren. Lern einfach die Themen durch und lass es auf dich zu Kommen .. Hatte Heute meine Fachhochschulreife und musste ein Outline Comment , Cartoon und ein Speech schreiben.

Bei der Zap Deutsxh am Dienstag wurde gesagt leseverstehen und informierender Text.Beides kam dran,deswegen denke ich das es so ähnlich werden könnte.Danke für deine Antwort.

0

In die n Zaps kann jedes der Themen drankommen, die ihr in der Schule hattet. Welche das sind, wissen nichtmal die lehrer

Okey danke :)

0