Zap englisch online petition?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann da auch so abstimmen, aber ich persönlich würde nur für etwas abstimmen, worüber ich mir auch eine Meinung bilden konnte.

goali356 19.05.2017, 13:44

Oh, ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden, Sorry.

Wenn neugeschrieben werden sollte, hätte natürlich jeder das Recht neuzuschreiben.

0

Wer sagt denn, dass neu geschrieben wird?

Falls tatsächlich neu geschrieben werden sollte, dann sicher nicht wegen einer Petition - und schon gar nicht wegen der äußerst schwach begründeten Petition in schlechtem Deutsch, die ich zu Gesicht bekommen habe.

FALLS tatsächlich neu geschrieben werden sollte, dann selbstverständlich für alle.

Gruß, earnest

Eigentlich darf jeder unterschreiben . Die Petition ist nicht an eine Bestimmte Gruppe gerichtet sondern in ganz NRW .Bei mir in den Whatsapp Gruppen wird dazu viel geschrieben weil die ZAP nicht einfach war. Also ich finde man sollte unterschreiben und die Petition teilen

Wenn dann jeder....allerdings wird sich kein Mensch bei den zustaendigen Stellen auch nur um einen Hauch fuer die Petition interessieren

yahya03 18.05.2017, 23:21

man weiss ja nie nh

0
yahya03 18.05.2017, 23:22

Wenn das so ist haben wir ja bald 100% genackt dann müsse ja nicht einpaar kollegen von mir abstimmen

0
yahya03 18.05.2017, 23:29

Das kann man ja nicht so sagen, es wird sich ja bald fest stellen ;)

0

Was möchtest Du wissen?