Zap Englisch nachschreiben?

1 Antwort

Wenn du ein gutes Gefühl hast, dass du diesmal die ZAP besser schreibst, dann ja. Sonst hat das kein Sinn. :/

Ich werde die ZAP in Englisch morgen nachschreiben. Hättest du vielleicht Tipps für mich, oder weißt du, was vorkommen könnte?

ne, das weiß ich leider nicht :/

0

Ja ich kann dir aber ein Tipp geben und zwar man hat 10 min Orientierungszeit, mach dann direkt Leseverstehen! Wenn die Orientierungzeit vorbei ist, dann fängt es schon an, am Anfang bekommst du zweimal 90 Sekunden Orientierung für Hörverstehe

0

Meinst du mit den 10 Minuten Orientierungszeit für den Hörverstehen, aber ich sollte lieber Leseverstehen schnell anfangen?

0

guck, du bekommst am Anfang 10 min Orientierungszeit,ab diesem Zeitpunkt machst du dirket Leseverstehen, um keine Zeit zu verlieren Nach den Orientierungszeit beginnt das hörverstehensaufgaben, dann hast du automatisch 90 Sek Orientierung danach wenn du mit dem zwei Hörverstehensaufgaben fertig bist, machst du weiter beim Leseverstehen wo du aufgehört hast, da hast du noch 20 min

0

Wie war die ZAP?

0

Ganz oki. Sie war nicht sehr schwer, aber auch nicht sehr leicht. Hoffe einfach auf einer guten Note. :)

0

Was möchtest Du wissen?