ZAP Englisch eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich finde auch das die Englisch ZAP ganz anders war als die Deutsch. Man hätte es vom Schwierigkeitsgrad eher gleich halten sollen. Ja ich habe auch geschrieben, dass der Mann ein Detektiv ist (Internet Detektiv). Hatte am Ende aber nicht mehr so viel Zeit also musste ich den Text schnell beenden.

Meiner Meinung nach war die Englisch ZAP sehr schwer, teil 1 am meisten. Teil 2 ging sogar noch, doch Teil 1 ging gar nicht.

Und Zeitprobleme in Teil 1 hatte ich auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black888
12.05.2016, 18:22

Um erlich zu sein weiß ich gar nicht was sich die Ersteller der ZAP gedacht haben.Zumal das viele Probleme mit Englisch haben.Ich hoffe einfach nur das in Mathe nur Basics drankommen ohne vertiefung eines Thema.Sonst wird das echt nh Katastrophe.

Bei der Zeit Einteilung gib ich dir völlig recht.Vielleicht sollte man sich einfach überall extrem kurzfassen,anders kann ich es mir nicht erklären.

1

Ich fand sie sau schwer und bin eine Englisch 1er Schülerin hab bei Hörverstehen und Leseverstehen nicht alles geschafft,hoffe das mich der Essay rettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black888
12.05.2016, 12:44

Genau wie bei mir😅😂

0
Kommentar von Tamilsmarti
12.05.2016, 12:44

Bin auch 1er Schülerin und habe Hörverstehen und Leseverstehen nicht so hinbekommen. hast du auch comment gewählt?

0
Kommentar von countsheep
12.05.2016, 12:46

Ja hab auch Comment gewählt,selbst die richtigen Streber haben nicht alles bei uns

0

Ich fände sie ehrlich gesagt ziemlich schwer :/ vorallem im ersten Teil hatte man irgendwie viel zu wenig Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black888
12.05.2016, 14:07

Genau deiner meinung

0

Oh man ich fand sie echt schwierig, obwohl ich eigentlich gut in englisch bin. Das Hörverstehen ging gar nicht klar und Leseverstehen war auch schwierig, Vorallem mit diesem "because the Text says..", außerdem hatte man zu wenig Zeit dafür fand ich. Aber die Wortschatz und Schreibaufgaben waren ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black888
12.05.2016, 18:17

Ja die Information nochmal raus zu fischen war echt zu viel..hätten sie es nur beim anticken gelassen.Der Wortschatz Teil hat mir einiges gerettet😎

0

Fande es recht schwer kannst du mir die hörverstehens Lösungen sagen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von countsheep
12.05.2016, 12:44

Woher soll er oder sie das wissen?

0
Kommentar von Tamilsmarti
12.05.2016, 12:47

HAHAHAHAHAAHAHAHAHA

1

Ah du heilige... several heisst sklaven? Verkackt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black888
12.05.2016, 12:45

Nein aber der Text ging um Sklaven keine Ahnung von wo du das jetzt herleitest haha

0
Kommentar von Tamilsmarti
12.05.2016, 12:46

ja das Wort stand auch im Text .. also ich hab leseverstehen überhaupt nicht verstanden

0
Kommentar von Hasan13
12.05.2016, 12:54

several heißt mehrere

0

Was möchtest Du wissen?