ZAP Englisch 2017 (richtig,schwer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä??? 

Was hattet du für Probleme.

Ich fand die total OK. Mich hat es angespornt meine Klassenkameraden verzweifeln zu sehen ich musste fast anfangen zu lachen als meine Mitschülerinnen angefangen zu weinen aber ich konnte es mir grade noch so unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InRi111
18.05.2017, 18:22

Dafür scheinst Du aber auf zwischenmenschlicher Ebene ganz ordentllich problembehaftet zu sein!

Für alle die anderen, die Schwierigkeiten hatten und sich nicht das Abschlusszeugnis oder gar die Qualifikation versauen lassen wollen:

Geht gegen diese ZAP vor!

Hier könnt Ihr Euch wehren!!!

                 -----------------------------

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-neuauflage-der-zentralen-pruefung-10-im-fach-englisch

                 -----------------------------

Sagt auch den anderen Klassen aus Eurer Stufe bescheid und bittet alle Freunde, Verwandte... an der Petition teilzunehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg !

1
Kommentar von Nothingiseasy
19.05.2017, 18:09

Hast du noch alle Tassen im Schrank ? Ist das dein scheiß ernst . Ist ja schön für dich aber ganz NRW vielleicht außer paar anderen haben verkackt. Danke Mama Afrika .....und prince Harry dass mein Abschluss gefährdet obwohl ich produktiv gearbeitet habe .... blödes miniesterium.

0

Was möchtest Du wissen?