zap englisch 2017 in nrw, was war das gerade?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Verarsche. 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit einigen Lehrerinnen Unterricht die in der Oberstufe auch Englisch unterrichten und Sie sind der gleichen Meinung wie ich,dass diese ZAP richtig schwer war. Eine sagte auch das ist eher Oberstufenniveau. Aufgrund der schwer verständlichen Hörtexte und dem komplizierten Vokabular, war es auch schwierig oder unmöglich den Zusammenhang zwischen dem Text,Hörtext bzw. dem Wortschatz und der Aufgabe zu ermitteln. Es gibt eine Petition die dafür ist,das die ZAP Englisch einfacher und neugestellt werden soll. Ihr könnt das mal googlen! Wenn 29.000 stimmen erreicht werden dann haben wir das Ziel erreicht. Ob das echt ist das kann ich und konntet mir keiner versprechen.

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-neuauflage-der-zentralen-pruefung-10-im-fach-englisch

Hier ist der Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja voll schwer. Ich persönlich finde das voll unfair weil die zaps letztes jahr viel viel einfacher waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War total schwer hab beim writing kaum was geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen auf wir hätten n Abitur niveau. Wie kommen die auf diese idee iwas aus dem abi zu nehmen? 

Abschluss R.I.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigiol
18.05.2017, 17:08

quali R.I.P 

0

Das war zu übertrieben was erwarten die von uns !!!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war richtig schwer und ich hab nix verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icg sag nur, prince Harry ist ein Bastard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigiol
18.05.2017, 22:42

mit sprachbehinderungen

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 14:00

Und genuschle..

0

Was möchtest Du wissen?