Zap Englisch 2015

1 Antwort

Also ich weiß das nicht mehr, jedenfalls hat mein Lehrer gesagt, dass die Bewertung für das Leseverstehen Mist gewesen sein soll. Wenn du nämlich bei den Aufgaben, wo man ankreuzen musste, ob die Aussage richtig oder falsch ist und das dann begründen musstest, dann hast du schon die Antwort falsch (also 0 Punkte), wenn du das falsch angekreuzt hast aber die Begründung stimmt. Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich fand Englisch jetzt auch am schwersten.

Ich persönlich fande Mathe am schwersten. Aber es ist doch eigentlich ganz logisch das die Aufgabe als falsch gewertet wird wenn du falsch Angekreuzt hast. Denn die Begründung kann in diesem Fall schließlich dann auch nicht richtig sein.

0
@ZAP2015nrw

Doch das geht, weil die Begründung muss aus dem Text genommen werden, und wenn man das falsch verstanden hat und dann auch falsch angekreuzt hat, die Begründung dann aber aus dem Text richtig ist

0
@ZAP2015nrw

Doch das geht, weil die Begründung muss aus dem Text genommen werden, und wenn man das falsch verstanden hat und dann auch falsch angekreuzt hat, die Begründung dann aber aus dem Text richtig ist

0

War die zap 2016 bei euch auch so schwer wie lief es eigentlich bei euch?

Also die deutsch zap war relativ gut jedoch englisch hörverstehen war die katastrophe & leseverstehen ebenfalls , selbst die lehrer fanden es so schwer , wie fandet ihr eigentlich die zap?

...zur Frage

Passwort für die Standardsicherung NRW

Hallo, hat jemand ein aktuelles Passwort für die Standardsicherung NRW Seite? Ich bin selber in den Ferien und kann keinen von meiner Schule verlangen. In zwei Wochen schreiben wir die Zentralen Abschluss Prüfungen, also ist es sehr dringend! Hier ist der Link wovon ich Login und Passwort brauche.

...zur Frage

Ist ZAP Englisch schwer (NRW,2018)?

Hallo,

ich stecke gerade in der Vorbereitung der ZAPs, die ich im Mai schreiben werde. Bin im Englisch sehr schlecht und finde es schwer die Aufgaben zu machen aber ist die Englisch ZAP schwer ? Und sind die aneren ZAPS auch schwer ?

MfG.

...zur Frage

Welche Note reicht für den Hauptschulabschluss (NRW)?

Schuljahr nähert sich dem Ende. Muss man für den Hauptschluss einen gewissen Notendurchschnitt in der Klasse 10 haben?

sind 6en ganz verboten, oder können die irgendwie ausgeglichen werden? und wenn ja, wie viele gehen?

Danke

...zur Frage

ZAP ENGLISCH 2015 wie lief es bei euch?

Wo hattet ihr Schwierigkeiten? Welche Aufgabe hat ihr genommen?

...zur Frage

ZAP 2016 Deutsch E-Kurs?

Hi wie fandet ihr das Leseverstehen mit dem Ausrufezeichen und welchen Text habt ihr genommen? Ich habe den Info Text zur Mehrsprachigkeit genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?