Zap Englisch 2015

1 Antwort

Also ich weiß das nicht mehr, jedenfalls hat mein Lehrer gesagt, dass die Bewertung für das Leseverstehen Mist gewesen sein soll. Wenn du nämlich bei den Aufgaben, wo man ankreuzen musste, ob die Aussage richtig oder falsch ist und das dann begründen musstest, dann hast du schon die Antwort falsch (also 0 Punkte), wenn du das falsch angekreuzt hast aber die Begründung stimmt. Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich fand Englisch jetzt auch am schwersten.

Ich persönlich fande Mathe am schwersten. Aber es ist doch eigentlich ganz logisch das die Aufgabe als falsch gewertet wird wenn du falsch Angekreuzt hast. Denn die Begründung kann in diesem Fall schließlich dann auch nicht richtig sein.

0
@ZAP2015nrw

Doch das geht, weil die Begründung muss aus dem Text genommen werden, und wenn man das falsch verstanden hat und dann auch falsch angekreuzt hat, die Begründung dann aber aus dem Text richtig ist

0
@ZAP2015nrw

Doch das geht, weil die Begründung muss aus dem Text genommen werden, und wenn man das falsch verstanden hat und dann auch falsch angekreuzt hat, die Begründung dann aber aus dem Text richtig ist

0

Was möchtest Du wissen?