ZAP Deutsch 2017 am Montag in NRW, doch ich habe vergessen meinen Namen draufzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich weiß werden die ZAPs von 2 Prüfern korrigiert und nicht vom Lehrer ich habe bei meiner quliarbeit in der neunten klasse meinen Namen vergessen drauf zu schreiben und zwei andere auch die Prüfer haben dann alte klassenarbeitshefte von mir bekommen wo sie dann schriftvergleich gemacht haben. Also ist es nicht schlimm wenn man dem Namen vergisst auch wenn es bei manchen arbeiten Punkte für Datum und Namen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man bei sowas den Namen überhaupt draufschreiben, hat man da nicht so ne ID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigiol
18.05.2017, 00:28

?????????? das waren ganz normale blätter... ja muss man, da stand doch auch name: und so drauf und die lehrerin meinte vor der prüfung auch noch dass man den VOLLEN namen drauf schreiben soll und nicht nur seinen vornamen weil ja noch ein 2.lehrer überprüft..

0

Wenn du die einzige ohne Namen bist , kann man am Ende so wieso zuordnen , dass es von dir ist. Bleib locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigiol
18.05.2017, 00:35

meine lehrerin ist sehr streng und hat auch bei meiner letzten arbeit meinen ganzen satz durchgestrichen nur weil ich doesnt anstatt does not geschrieben habe also in englisch. die macht deutsch und englisch

0
Kommentar von f1awlezgirl
18.05.2017, 00:36

Ich glaub nicht , dass sie deswegen deine ganze zap durch streichen wird . 🙄

1

Was möchtest Du wissen?