ZAP DEUTSCH 2015: Wie viele Wörter musste man ungefähr schreiben?

5 Antworten

Wir haben so Schreibbögen bekommen und meine Lehrerin meinte das wir schon 4 Seiten schreiben sollten mindestens. Natürlich haben manche auch 3 oder zweienhalb. Deshalb kann ich jetzt nicht zu dir sagen ob du viel oder wenig geschrieben hast, da wir wie gesagt mit "Seitenzahl" gerechnet haben sozusagen. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an also mach dich nicht verrückt. 

es kommt nicht auf die wörter an sondern auf das was du schreibst.ich denke wenn man mehr schreibt neigt man dazu über etwas zu schreiben was zwar zum thema passt aber nicht gewünscht ist.

Also meine Klassenkameraden haben bei den Thema so 400-600 Wörter, aber ich finde zu viel auch nicht gut, denn es sollten meiner Meinung nach nur alle wichtigen Informationen rein :-)

Ich hab für den Informativen Text 2 1/2 Seiten gebraucht.

Danke für deine Antwort! Habe so 3 - 3 1/2 Seiten geschrieben. Wie war's bei dir?

Was möchtest Du wissen?