ZAP Deutsch 2015: Wie viele Aufgaben gibt es in der gesamten ZAP?

6 Antworten

Hey
Schreibe auch in fast 5 Wochen die Zap. Wie fandest du die vom letzten Jahr? Schwer/mittel/leicht? Und welche war deine Vor & zp note?
Würde mich freuen über eine Antwort

Immer unterschiedlich :)

& du schreibst morgen schon? 0.o Welches Bundesland bist du?

NRW

0

Das muss NRW sein.

0

Wo kann man im internet alte zap finden?

ich schreibe nächste woche eine deutsch arbeit und die aufgaben kommen aus einer alten zap. weiß jemand, welche seiten allte zaps zur übung anbieten.

...zur Frage

Deutsch ZAP 2014..

Hi, ich schreibe morgen die deutsch ZAP. Habe das buch(Finale) durchgearbeitet. In der ZAP kommt je immer leseverstehen und eine schreibaufgabe vor. Ist es ziemlich sicher das dieses jahr wieder das Thema: "informativen Text verfassen" vorkommen könnte? Oder könnte sich eine Erörterung etc. Vorkommen?? Was kann man nich so alles lernen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Hallo leute ich schreibe morgen deutsch arbeit über Indianer und haben gesagt dass es eine alte ZAP war wisst ihr vielleicht wann diese ZAP war?

...zur Frage

Lernen für die ZAP Deutsch?

Hallo,

schreibe morgen die ZAP in Deutsch und ich persönlich habe eine sehr schlechte Rechtschreibung (Zeichensetzung etc). Allgemein ist mein Fehler Quotient immer sehr hoch, daher wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt, diesen möglichst gering zu halten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mich auf die Deutsch ZAP 2015 gut vorbereiten?

ich schreibe morgen meine Deutsch ZAP. ich bin leider eine Niete in Deutsch. Ich muss entweder einen Informativen Text schreiben oder eine Analyse eines Literarischen Textes ich weiß nicht was ich wählen soll. Ich hätte mich voher noch vorbereiten sollen , habe es aber immer wieder aufgeschoben . Nun sitze ich hier und bin Ratlos,ich muss in dieser ZAP mindestens eine 4 Schreiben sonst kann ich kein ABI machen :((((

...zur Frage

(Zap) Deutsch: Zentraleabschlussprüfung(NRW: Aufgaben Typ 4b, was muss ich da können und worum geht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?