ZAP 2017 ENGLISCH stimmt dieses Foto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bilder auf dem Handy mit einer Frage funktioniert öfters nicht mehr. Auch bei mir nicht. Aber falls du meinst, dass dir ein Bild geschickt worden ist, wo es darum ging, dass die Englisch ZAP schwer war und jemand stimmen dafür sammelt, es neu machen zuwollen, dann ja!
Ich habe nämlich von Klassenkameraden auch sowas bekommen, und dass man bei der letzten Aufgabe irgendwie imperative Verben benutzen sollten, obwohl das es nicht stand!!
So eine Frechheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NullChecker007
19.05.2017, 16:29

Genau das war auf dem Bild drauf! Die Sache mit den Imperativ Verben. Meinst das stimmt? Weil sonst könnte man ja nur 3 Sätze schreiben oder so.

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 16:42

Also ob sowas tatsächlich stimmt, hängt bei den Korrekturbogen ab. Aber eins ist klar! Es gäbe kein Recht uns keine Punkte zu geben, da es da nicht stand.

0

Ohne Bild wird dir hier leider keiner weiterhelfen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok sorry lässt sich irgendwie löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?