Zap - Hosting Problem!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja - sch... gebaut^^

Wenn das über die Mail nicht funktioniert, dann vielleicht mal mit der Wahrheit dort versuchen ? (falsche Angaben gemacht)

Vielleicht sind die ja so Kulant, und lassen dich dann auch so aus dem Vertrag raus. Nur einfach nicht zahlen geht noch mehr nach hinten los. Dann gibts erstmal Mahngebühren und ein Ermittlungsverfahren wegen Angabe falscher Daten.

btw. Hab auf deren Seite kein Mindestalter gefunden, evtl. zieht ja auch das du Minderjährig bist, und somit nicht geschäftsfähig (was du ja mehr oder weniger hiermit bewiesen hast !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wenn du das nicht bezahlt bekommen sie auch kein Geld .. und viele denken das dan dadurch Anonym ist aber es gibt immer noch die IP Adresse die zu dir zurück vergolt werden kann und zum Thema falsche angaben kannstdu dir auch ne Anzeige einfangen

  2. Aus Kulanz wird auch die Kündigung über den Suppert gehen hatte auch über den Support gekündigt nerven dich mit 1-2 Fragen ist aber sowait okay

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syros
19.03.2012, 23:36

sie wolölen unbedingt eine unterschrieft, wollten sie das auch bei dir? bzw. was hast du getan?

0

Was möchtest Du wissen?