Warum ist die Zanussi Kochplatte zeitweise ohne Funktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend. Ich habe seit gestern ein cerankochfeld von zanussi. Heute beim Kochen sind plötzlich die Linken beiden Plätzen ausgegangen. Habe den Herd aus und wieder eingeschalten. Die Platten gingen erst einmal an. Als ich jedoch die eine der Rechten Platten anschlagen gehen die Linken wieder direkt aus. Jetzt nach dem abkühlen liefen beim testen wieder alle Platten ohne Probleme. Woran kann das liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kochzonen die Hitze erreicht haben, dann schalten sie ab. Und bei Bedarf schalten sie sich auch wieder ein. Da ist so normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charles81
04.11.2015, 18:08

Ja aber das Fleisch hat aufgehört zu braten und die Kartoffeln zu Kochen. Das sollte denke ich nicht so sein...

0

Was möchtest Du wissen?