zANTI funktioniert nicht, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meines Wissens muss man beim Einrichten der App seine Emailadresse gar nicht angeben....
Hast dus sicher von der Zimperium Seite geladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikuloid
27.06.2016, 20:15

Nein, ich habe diese App über eine andere Seite heruntergeladen. Dennoch muss man auf der Zimperium Seite die E-Mail Adresse angeben, um die Datei überhaupt downloaden zu können. Ich habe einfach auf Mediafire die Datei gesucht und dann runtergelassen.

Auf der Zimperium Seite wurden dann verschiedene zANTIs angezeigt. Welche sollte ich nehmen?

0
Kommentar von R3HAX
27.06.2016, 20:55

Das sollte egal sein. Lads auf jeden Fall aber von der offiziellen Seite !

1

Was möchtest Du wissen?