Zanschmerzen nur am Nachmittag

1 Antwort

Es kann auch sein das die Schmerzen von irgend einem Getränk oder Nahrung herrühren. Überleg mal was du am Nachmittag so zu Dir nimmst. Vielleicht vom Kaffee?

Pferdebesitzerin meldet sich nicht?

Ich war letze Woche Probereiten und die Besitzerin meinte das sie sich bis Ende der Woche meldet da noch jemand zum Probereiten kommen sollte. Jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet gehabt und dann hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt wie es denn jetzt aussieht und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten oder nochmal schreiben

...zur Frage

Durchfall durch Weintrauben?

Guten Abend. ich habe gestern Verteilt eine Packung weintrauebn gegessen eine Hälfte am Mittag die andere am Nachmittag. Nun habe ich heute nacht einmal Flüssigen Stuhlgang gehabt, und jetzt eben auch nochmal.. kann das durch die Weintrauben kommen??

...zur Frage

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

Zahnschmerzen am gesunden Zahn?

Guten Abend,

Ich habe seit einigen Tagen zahnschmerzen an einem völlig gesunden Zahn. Was könnte das sein, hab ihr ein hilfreiches Hausmittel?

Ich will nicht schonwieder zum Zahnarzt laufen... 😥

Viiielen Dank schonmal ;-)

...zur Frage

wie kann man testen an welchen zahn es schmerzt?

Ich habe eben mittag gegessen und plötzlich habe ich zahnschmerzen bekommen erst dachte ich ich bilde mir es nur ein aber so ist es nicht es schmerzt immer noch aber ich weiß nicht welcher zahn ich weiß bloß das es links auf der seite schmerzt. Wie kann ich herausfinden welcher zahn es ist?? Ich hatte zahnschmerzen in der letzten seid sehr oft gehabt ich dachte es hört endlich mal auf aber jetzt fängt es wieder an.

...zur Frage

Zahnschmerzen ohne Befund?! Hilfe

Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen habe ich immer mal wieder richtig heftige Zahnschmerzen (fühlt sich an wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung, daher kenne ich den Schmerz). Natürlich bin ich sofort zum Zahnarzt, der hat auch ein Röntgenbild gemacht, aber es konnte nichts gefunden werden. Die Zahnschmerzen habe ich auf der linken Seite und auf der rechten Seite tut mir beim Draufdrücken die Nebenhöhle sehr weh. Komisch ist nur, dass ich weder erkältet war noch bin. Manchmal hab ich tagsüber gar nichts, kann ganz normal essen, dann kommt aber kalte Luft/Speise daran und schon durchzuckt es mich. Die Zähne wurde auch auf Vitalität beim Zahnarzt überprüft und da war alles okay. Die Schmerzen in den rechten Nebenhöhlen habe ich aber schon seit der Wurzelbehandlung vor 9 Monaten, aber da sah auch kein Arzt Handlungsbedarf. Außerdem kommen in den letzten Tagen immer mal wieder blutige Fäden beim Schnauben der Nase raus, was mir auch nicht normal erscheint. Wer hatte denn schon mal was ähnliches oder kann vermuten, was mit mir los ist? Heute Nachmittag gehe ich nochmal zum Arzt und lasse mir (sofern man sich nicht wieder querstellt) eine Überweisung zum HNO-Arzt geben. Jede Antwort kann hilfreich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?