Zahnspangenproblem?

4 Antworten

Hmh.. Hab ich auch mal gehabt. Ich hatte die Zahnspange dann am Tag davor reingemacht und immer voll zugebissen. Dasselbe nochmal kurz bevor ich an der Reihe war. SO passt das oft nochmal beim KFO und sie merken nichts.

Sonstige Ausrede ist: "Ich war so oft krank und konnte beim Schlafen kaum Luft bekommen. Deswegen habe ich sie weggelassen."

Sag doch einfach, dass du immer so im Stress warst, dass du es vergessen hast. Und das es dir wirklich sehr sehr Leid tut ;) Und dann fragst du, ob sie es dir jetzt wieder richtig einstellen können und dann versprichst du noch, dass du sie ab dann immer reinnimmst.. Und das solltest du dann aber auch wirklich machen..

hatte ich auch.. du hast se nich angezogen, dafür musst du jetz "leiden" :D drück se rein und ende.. bei mir hat ses nich gemerkt.. viel glück (:

Ausreden wenn man verband oben hat?

Also ich habe mich geritzt und habe am montag turnen. Da ich mein schweißband veeloren habe und man Armbänderbeim rurnunterricht nicht oben haben darf dachte ich mir dass ich einen verband drüber tue das mans nicht sieht. Jetzt zu meiner frage was kann ich sagen das ich mit meiner hand gemacht habe( außer das ich mich geritzt habe)

Und ich weiß ich sollte aufhören und zum pschologen gehen tu ich aber nicht da ich nicht " krank" bin.

Bitte nicht auf rechtschreibung achten!

...zur Frage

Von Vollzeit auf Teilzeitjob wegen Existenzgründung Begründung Arbeitgeber?

Hallo, Ich hoffe uns kann hier in der Community jemand helfen.

Meine Freundin ist zur Zeit in einem Angestellten Verhältnis in Vollzeit. Da diese Tätigkeit sie aber nicht zufriedenstellt, möchte sie sich selbstständig machen.

Wir haben ein Konzept was sich gut umsetzen lässt, und die benötigten Mittel stehen uns auch zur Verfügung. Stehen also dem Vorhaben Positiv gestimmt gegenüber.

Das einzige Problem was sie hat ist Ihr Arbeitgeber, sie würde gern in Teilzeit arbeiten, um zu sehen inwiefern sich das Vorhaben rentiert. Leider wird er sich so nicht auf das Vorhaben einlassen.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine gute Begründung bzw "Schlupfloch", um den Arbeitgeber davon zu überzeugen in Teilzeit statt Vollzeit zu arbeiten? Diese Begründung sollte jedoch nicht "Offensichtlich" mit der danach anstehenden Existenzgründung in Verbindung gebracht werden können.

Wir freuen uns hier ERNST gemeinte Antworten oder Vorschläge zu bekommen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausrede für Silvesterparty?

Mein Freund und ich sind zu einem Freund (mehr von meinem Freund als von mir)eingeladen zu Silvester - er ist ein sehr guter freund. Jedoch würde mein Freund lieber zu seinem besten Freund gehen. Auch weil der gute was weiter weg wohnt und der beste freund halt direkt bei uns. Er weiß aber nicht was er ihm jz sagen soll weil ich dem guten ausversehen schon zugesagt habe aber nicht wusste das mein Freund da nicht hin will. LG

...zur Frage

Ausrede warum ein Bracket an der Zahnspange ab ist

Hallo, also gestern Abend sind mir zwei brackets an meiner festen Zahnspange abgegangen. Beide unten aber genau gegenüber von einander also der eine rechts und der andere Links. Ich habe Dienstag einen Termin, mir ist schonmal ein Bracket abgegangen aber dafür konnte ich nichts. Aber ich kann den richtigen Grund warum die beiden ab gegangen sind meiner Kieferorthopädin nicht sagen. Desswegen brauche ich irgendeinen anderen Grund sowas wie Pizza gegessen aber ich bin mir nicht sicher ob das geht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?