Zangenvorschub(Führungessäule)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenig Info.

Abmessungen?

Was soll die Führungssäule führen?

Ist sie nur für die Position verantwortlich?

Es gibt je nach anforderung verschieden Befestigungsarten.

Einseitig, Zweiseitig, Klemmbuchsen, Passbohrungen mit Stirnseitiger Verschraubung.


http://www.blechnet.com/schnelligkeit-und-qualitaet-normalien-in-24-stunden-geliefert-a-529758/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johandi
27.11.2016, 14:19

Danke, 

Sie sollte 2 Funktionen durchführen:

1) Die bewegliche Zange linear bewegen (wahrschinlich mit einer Gleitbuchse)

2) Sie sollte die Feste Zange fsthalten.

0
Kommentar von Johandi
29.11.2016, 20:49

Wir müssen als Abschlussarbeit zu dritt zusammenarbeiten, dabei ist unsere Arbeit aufgeteilt in 3 unterschiedliche und voneinander unabhängigen teilen.

Ich habe bereits einen anderen Entwurf entworfen dieser wurde aber als nicht gut bewertet und mir wurde ein Zangenvorschub entfohlen.

Dabei gibt es keine wirklichen Vorgaben über zb Vorschubgeschwindigkeit...... es sollte nur möglichst klein ausgeführt werden.

Ich hab mir da etwa so etwas vorgestellt:

http://www.gerlach-eps.eu/37.html

0

Was möchtest Du wissen?