Zamboni Eismaschine. Frage an kenner.

2 Antworten

im internet habe ich welche gefunden die schon über 20 jahre alt sind und die um die 40.000 euro kosten. dann wird eine neue wohl im sechstelligen bereich liegen

die Eismaschinen die ich suche passen in unseren Glasschrank, es sind miniatur Eismaschinen, wie Matchboxautos so klein. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Gebrauchte kosten so 40.000 Euro. Neue werden mindestens 60.000 kosten.

http://www.icebusiness.de/Bildergalerie-Zamboni.o374.html

die Eismaschinen die ich suche passen in unseren Glasschrank, es sind miniatur Eismaschinen, wie Matchboxautos so klein. Aber trotzdem danke für deine Antwort