zamaro - abzocke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor ca. 2 Jahren Kleider geschickt und von den bestellten Kleidern hatte ich fast alles zurück geschickt und kein Geld mehr erhalten.Die Fa. kassiert für die Kleider gleich 2 x.Dieses M al hatte ich von 6 Kleidern 4 Stück zurückgeschickt und mein Geld von € 15.60 zurück verlangt.Jetzt bekam ich die Antwort, da ich nur den Lieferschein mit schickte und den Rücksendeschein nicht ausfüllte, tut es Ihnen leid, daß sie das Geld nicht zurückschicken können. Das ist eine ganz große Abzocke, Niemals mehr werde ich dieser Fa. etwas schicken, lieber verzichte ich jetzt auf die Punkte, die ich noch habe. Leider hatte ich fast neue Kleidung geschickt.Teile davon wurden mir garnicht gutgeschrieben. Nehme an, daß auch dort Arbeitnehmer nicht ehrlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zamaro ist eine Abofalle, bald zahlst du monatlich 64€ wenn du nicht die Finger davon lässt. Das meine ich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speyer2016 01.11.2016, 19:39

Gottseidank bin ich kein zahlendes Miglied, so wie ich jetzt erfahren habe muss jetzt ein Beitrag bezahlt werden.Ich habe die Fa. der Verbraucherzentrale gemeldet. Die sind eine ganz große Abzocke.

1

Nein, die Punkte bekommst nicht ausbezahl. Hatte nämlich schon dort nachgefragt, weil ich z.T. auch abgezockt wurdeDas ist ja die große Abzocke dieser Firma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?