Zalungserinnerung von Klarna?

1 Antwort

Bei Klarna anrufen (Nummer von der Website, nicht aus der Mail) und nachfragen ob auf deinen Namen eine Forderung offen ist. Nur um sicherzustellen, dass niemand auf deinen Namen Dinge bestellt...

(Bilde mir auch ein, dass Klarnas Konto bei der Commerzbank ist, aber da täusche ich mich vielleicht. Könnte also nur Spam sein, könnte aber auch Identitätsdiebstahl sein bei dem du SOFORT reagieren musst)

Da ich mir absolut sicher bin, nichts bestellt zu haben, diese OMODA.de nicht kenne, wollte ich die Sache eigentlich auf mich zukommen lassen.

Habe aber schon bei Klarna nachgeschaut, aber finde keine Mailadresse für diesen Belang direkt an Klarna.zu kommen.

Telefonisch mache ich grundsätzlich nichts, weil mir dann jegliche Beweise einer Kontaktaufnahme fehlen.

Weisst du vielleicht eine Mailadresse mit der ich Klarna Deutschland direkt erreichen kann, ohne vorherige Bekanntgabe von persönlichen Daten. ( einloggen z. B. ).

0

Was möchtest Du wissen?