Zalman ZM-Mic1? Superlux HD681 oder HD681B?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube der HD681 B ist der gleiche Kopfhörer in Schwarz. Was willst du denn noch über das Zalman Mic wissen? Solange du damit nicht singen willst, ist es für alles was du am PC machst gut geeignet. Egal ob Skype oder Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Nudel3
01.09.2013, 16:04

Was ich übers Zalman wissen will? Ich meinte jz so Sachen wie Fandubs oder TeamSpeak. Also so krasse qualitative Unterschiede wollt ich jz wissen^^

0
Kommentar von 3Nudel3
01.09.2013, 16:09

oder zum beispiel wies mit dem rauschen aussieht und alles.

0

Also, das Mirkro ist für Skype ect. völlig ausreichend, nur für ein LP kannst du das vergessen. Es lohnt sich, ist einfach unheimlich praktisch.

Der HD 681 B hat weniger (wenn auch nicht so viel weniger) Bass, und sieht anders aus.

Ich würde dir, wenn du ordentlich Bass willst, eher noch einen HD 681 EVO vorschlagen. Der hat eine bessere Bühne, weniger fiese Höhen, einen etwas besseren Tragekomfort, ein austauschbares Kabel (was ein großer Pluspunkt ist), und (leider) eine noch etwas stärkere Bassbetonung.


Sonst eine sehr gute Wahl! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Nudel3
01.09.2013, 17:06

Gibt es irgendwo in dieser Preisklasse ein Mikro, das für LPs oder ähnliches geeignet wäre?

0

Was möchtest Du wissen?