Zalman Mic rauscht und brummt.. Woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Zalman hat große Qualitätsstreuungen. Evtl. reklamieren oder auch zum KH eine Xonar DGX kaufen. Würde ich dir sehr zu raten. Hat bei mir ebenfalls sehr bei dem Mikrofon geholfen.

HeRzFreQuEnZ 10.02.2014, 23:18

Klar aber sone Karte kostet auch mal eben was.. Also da würde ich mir schon fast ein G35/G430/G930 holen mit integrierter Soundkarte.

Ich werde mir mal ein neues Mic besorgen und gucken ob das besser ist.

0

Versuche mal das: Systemsteuerung -> Spracherkennung -> Mikrofon einrichten .... lies ihm die gewünschten Sätze vor ... damit pegelt der Rechner dein Mikro automatisch aus ... wenn das nicht hilft, liegts in der Regel an der Hardware - also Mikro tauschen.

Hast du schonmal den Pegel des Mikros in der Systemsteuerung hochgeschraubt/runtergeschraubt? Damit kann man das ganz gut einstellen eigentlich.

Was möchtest Du wissen?