Zalman Lüfter ZA9225 ASL Details?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du den hier meinst:

Zalman ZA1225ASL

der hat ca 100 m³/h @ 1600 rpm

Hey danke für deine schnelle Antwort aber ich habe mich da nicht verschrieben :( es steht wirklich eine 9 statt einer 1 da (wenn es die Funktion gäbe,  ein foto mit am kommentar zu hängen, könnte ich es Bildlich noch zeigen aber das hab ich hier noch nicht gesehen). Was würdest du mir jetzt Empfehlen? einen Neuen kaufen oder das drinn lassen? :) 

0
@Callmoon

Hmm okay, weil ich hatte die MNr. nicht gefunden. Nunja, es gibt zwar welche mit größerer Strömungsgeschwindigkeit, aber ob dadurch merkbare bessere Kühlleistung erzielt wird, wage ich etwas zu bezweifeln. Eher dürfte sich der Lautstärkepegel merklich erhöhen. Wichtiger ist ein durchdachtes Strömungsdesign :)

1
@Thor1889

ja da hast du recht aber bei mir ist das eher nicht der Fall mit den "Strömungsdesign" , denn ich hab nur ein Lüfter im Gehäuse :o und um das zu ändern müsste ich ein neues Gehäuse kaufen, wo ich dann vermutlich am Verzweifeln wäre, wie ich das Mainboard ins Gehäuse bekomme und auf was ich zum Gehäusekauf noch achten soll. Aber danke für deine Antwort ich werd alles so wie es ist lassen in meinem PC :D 

0

Was möchtest Du wissen?