Zalandorechnung?

Wie kann ich per Rechnung zahlen? Es steht ja es geht nicht. Wie behebe ich das? - (Rechnung, Zalando)

4 Antworten

Ist doch deutlich zu lesen

An eine andere Adresse senden lassen oder /und offene  Rechnungen bezahlen.

Vielleicht hast Du aber auch negative Schufaeinträge.

Ich hab das Konto erst am Sonntag erstellt.

0
@anti45

ich hab das konto erstellt und sie hat die bestellung gemacht. dannhat sie halt zu mir gesagt dass es auf rechnung nicht gegangen ist zum bestellen

0

Zalando kann frei entscheiden ob auf Rechnung geliefert wird oder nicht.

Bist Du neuer Kunde will Z. erst mal Bonität prüfen.?

Möchtest Du Lieferung via Packstation will Zalando halt Vorauskasse. Verständlich.

Ob noch frühere Forderungen offen sind kannst nur Du wissen.

Somit: nein, Du kannst das nicht verändern.

Ja kann man. Zahl deine alten Rechnungen , verhalte dich in Zukunft zuverlässiger und schon kannst du auch bald wieder auf Rechnung einkaufen.

Hab das Konto erst am Sonntag erstellt.

0
@haflingerreiter

Das Konto mag sein aber vielleicht mit der selben Lieferadresse als das was du vorher hattest? Die sind nicht dumm. Oder du bist Neukunde aber dann wäre der Hinweis nicht da.

0

Wieso kann ich bei zalando nicht mit rechnung zahlen?

...zur Frage

Muss ich trotz Rückversand einiger Teile an Zalando, alle Teile bezahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Zalando zwei Teile bestellt und habe eins davon wieder zurückgeschickt. Muss ich nun trotzdem das Geld für beide überweisen und ich erhalte einen Teil zurück, oder muss ich nur das Geld für das behaltene Teil überweisen?

Vielen Dank und LG rullerr

...zur Frage

Auf Rechnung Zahlen mit Gutschein?

Hallo, Ich möchte bei Zalando 2 Paar Schuhe zum anprobieren bestellen, von denen ich dann eins behalten will. Allerdings mit einem 10€ Gutschein.Kann ich da Problemlos auf Rechnung zahlen? Müsste ich dann später bei der Überweisung den Betrag der Schuhe -10€ Gutschein Zahlen?

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

ich habe nie was bei Zalando bestellt trotzdem habe ich eine Rechnung, per post, bekommen, was nun?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung zahlen?

Ich Bestelle seid Jahren hin und wieder etwas bei Amazon und konnte manchmal auf Rechnung zahlen aber als ich heute was Bestellen wollte sah die Seite für Bezahlung Ganz anders aus und auf Rechnung zahlen konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr.Kann man jetzt nie wieder bei Amazon mit Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?