Zalando.de - Kauf auf Rechnung nicht möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich weil du Erstbesteller bist, die wollen sich erstmal vergewissern das du Zahlungswillig bist.

bei mir war die bestellsumme 545 euro wo ich als neukunde auf rechnung kaufen konnte! ich denke mal, dass man nur bestimmte sachen auf rechnung kaufen kann, weil ich 2 uhren für die summe bekam, allerdings kein nike shox für 170 euro! :D komisch huh!?!

Es könnte daran liegen, dass die Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich ist! Wenn es die gleiche ist, dann geht es auf Rechnung zu bezahlen.

Wenn ich bei Amazon zwei verschiedene Adressen bei Lieferadresse und bei Rechnungsadresse angebe, liegt der Lieferadresse die Rechnung trotzdem bei?

...zur Frage

Rechnungsadresse bei Packstation?

Hallo,

ich möchte mir einen Pulli von Zalando auf eine DHL Packstation schicken lassen.

Dafür musste ich die Lieferadresse u. die Rechnungsadresse angeben. Soweit ich weiß, ist die Rechnungsadresse, da wohin die Rechnung geschickt wird. Doch da ich leider kaum daheim bin und die Rechnung am besten per E-mail bekommen möchte, stört mich das ein wenig.

Kennt sich da jemand aus und weiß einen anderen Weg,wie ich die Rechnung erhalten kann:)

Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Umsatzsteuer auf Rechnung nach Lieferadresse oder Rechnungsadresse?

Hallo Zusammen,

wir haben ein Unternehmen in Deutschland, und verkaufen online Autoersatzteile.

Meine Frage wäre, wenn mir ein Kunde sagt, dass die Rechnungsanschrift Österreich ist aber Lieferadresse Schweiz ist, wie ich dann mein Umsatzsteuer ausweisen muss?

Wonach muss ich mich allgemein richten mit der Umsatzsteuer nach Lieferadresse oder Rechnungsadresse ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Bekommt man eine Rechnung, wenn man eine abweichende Lieferadresse eingibt?

Wenn man etwas im Internet bestellt, aber eine abweichende Lieferadresse eingibt, bekommt man eine Rechnung, wenn es zu einer anderen Adresse gesendet wird? Und werden Probleme wie "Noch nicht bezahlt" an der Rechnungsadresse oder Lieferadresse gesendet?

...zur Frage

Kauf auf Rechnung, abweichende Adresse möglich?

Hallo, ich würde gerne etwas auf Rechnung bestellen, allerdings kann ich dort keine abweichende Lieferadrese eingeben, da die Rechnungsadresse die selbe sein muss, wie die Lieferadresse! Nun meine Frage: Wenn ich jetzt auf Rechnung bestelle und der Versand beispielsweise mit DHL, Hermes etc erfolgt, kann ich dann eine andere Lieferadresse beim Versandpartner angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?