zalando zwei Artikel - einer zurück. Was ist mit dem Gutschein?

2 Antworten

Steht da, dass der Mindestbestellwert oder der mindesteinkaufswert 50 Euro beträgt? Wenn es sich auf den Mindestbestellwert bezieht, kannst du einfach die 20 Euro überweisen. Das hat dann seine Ordnung. Geht es um den mindesteinkaufswert, kannst du den Gutschein nicht nutzen.

Das heißt bei "Mindesteinkaufswert" überweise ich die 30€? Blöde Frage, aber geht der Gutschein dann verloren?

Danke!!!

Edit: Habe gerade nachgesehen, es steht Mindestbestellwert da, das heißt meine Frage erübrigt sich :)

0

Ja, der Gutschein ist gültig:) sehr gut :)

0

War bei mir selbst schon so. Der Gutschein wurde trotzdem akzeptiert, obwohl ich ein Teil zurück geschickt hab und damit unter den Betrag rutschte. Aber maßgeblich war der Bestellwert. Ich hatte das vorab mit dem Kundenservice abgeklärt.

Zalando auf Rechnung bestellt! 3 Artikel, 1 will ich behalten, wie zahlen?

Hey, hab bei Zalando 3 artikel auf rechnung bestellt. Einer davon gefällt mir. Bezahlt habe ich bis jetzt noch nicht. Die Artikel sind heute gekommen und ich muss innerhalb von 14 tagen zahlen.

Kann ich jetzt nur das Geld für den einen Artikel überweisen und die anderen 2 Artikel zurückschicken?, dann müsste doch alles passen, oder muss ich erst alle 3 artikel zahlen?

...zur Frage

Wie kann ich etwas online bestellen, ohne dass es meine Eltern merken?

Hallo,

ich will mir etwas bei Zalando bestellen, aber meine Mutter ist dagegen, weil es über ihre Karte abgebucht wird.

Ich habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Ich hab mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir einen Gutschein und lasse es an eine Abholstation liefern. Kommt dann eigentlich eine Bestätigung per Post, dass ich mein Päckchen holen kann?

Es geht mir nämlich um diese Bestätigung, weil wenn diese im Briefkasten liegt, dann merken es meine Eltern. Oder kommt diese Bestätigung per Email?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Bekommt man bei Otto beim Zahlungseingang eine Betätigungsmail ?

Ich habe vor zwei Wochen bei Otto bestellt und habe einige Artikel behalten , den Rest selbstverständlich zurück geschickt. Ich habe das Geld direkt überwiesen und es ist auch schon vom Konto abgegangen. Bekommt man eine Betätigungsmail wenn das Geld bei Otto eingegangen ist? Oder kann ich das irgendwie einsehen? Wie zb bei Zalando wo dann steht ,, kein offener Rechnungsbetrag"?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

Kann ich einen Gutscheincode bei Zalando nachreichen bevor ich bezahle?

...zur Frage

Kann man bei Zalando auch Waren ohne original Karton verschicken?

Ich möchte ein Paket zurücksenden, finde aber, dass das Paket in dem es gekommen vieel zu groß ist, für die Artikel, die ich zurückschicken möchte. Kann ich originalverpackte Artikel in einem, nicht von Zalando stammenden Paket, zurückschicken?

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?