Zalando, Zahlung per Rechnung? Geht nicht :S

3 Antworten

Mensch Swimcat, Du bist 15 Jahre alt, also noch lange nicht Geschäftsfähig. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Du zahlst so wie Zalando es will oder Du bittest jemanden, der Geschäftsfähig und Kreditwürdig ist die Bestellung für dich zu tätigen. Es würde sich doch anbieten, wenn Deine Eltern die Bestellung für die aufgeben.

Kommt drauf an ist da selbe System wie bei Amazon. Wenn du negative Schufa Einträge hast ist eine Zahlung per rechnung nicht Möglich. Auch wenn in deinem Wohngebiet häufig Rechnungen nicht ordnungsgemäß bezahlt werden kann die Zahlung per Rechnung ebenfalls verweigert werden. Also du musst nicht mal selbst dran Schuld sein. Aber so mal nebenbei. Sowie bei Amazon als auch per Amazon kannst du ganz beruhigt in Vorkasse treten bzw. per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Bei diesen Händlern kannst du dir sichergehen, dass die Ware auch kommt und du nicht beschissen wirst.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg, Admin67

Hm ... also vorher ging das .. ;O

Was möchtest Du wissen?