Zalando Wunschliste öffentlich?

1 Antwort

Hey, öffentlich stellen geht nicht(meines Wissens). Aber du kannst sie via Facebook oder per E-Mail schicken.

- (Internet, online, App)

Okay danke :)

1

Verwandten aus Kasachstan nach Deutschland zu besuch einladen

Hallo :) meine Oma würde meinen Cousin gerne über Weihnachten nach Deutschland einladen. Was sind so die Voraussetzungen dafür? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Amazon Wunschlisten URL teilen, wie ging das nochmal?

Hallo!

Ich habe vor einer weile mal meine Amazon Wunschliste mit einer URL mit ein paar Freunden und Verwandten geteilt und wollte das wieder machen, nur irgendwie finde ich nichtmehr den Ort, wo die URL steht.

Ich habe die Liste auf "mittgeteilt" stehen, aber mir wird in keiner Einstellung der Link gezeigt.

Kann mir wer genau beschreiben, wo der sich befindet? Vielleicht hat sich der Ort ja geändert seit ich es das letzte mal gemacht habe.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welcher packet Dienst benutzt Zalando?

Würde gerne wissen welcher packet Dienst zalando benutzt

...zur Frage

Wie macht man bei Moviestarplanet eine Wunschliste?

Also ich möchte gerne eine Wunschliste machen aber wie?

...zur Frage

Wish App (Shopping App)?

Ich würde gerne wissen wie man bei der Shopping App "Wish" etwas in die Wunschliste bzw Merkliste einträgt. Weil Warenkorb ist nicht gleich Wunschliste. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man etwas in die besagte Wunschliste rein bekommt. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Imvu Wunschliste

Kann man bei Imvu jemanden etwas aus der Wunschliste schenken? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?