Zalando will Geld für zurückgeschickten Artikel und auch noch hohe Mahngebühren

13 Antworten

ich hatte vor kurzem auch kleines Problem mit zalando. Allerdings war ich selber schuld, habe 2 Pakete bekommen, eins davon war von Partnern von zalando. ich habe beide zusammen gepackt und zurückgeschickt, habe dann auch mehrere Mahnungen bekommen, bis man die Sachen feststellen konnte

leider sieht es so aus, dass du zahlen musst....die ware ist weg und beweise hast du nicht....wenn du jetzt nicht zahlst, kommen noch weitere kosten auf dich zu....

Hallo,

wichtig wäre irgendwie zu beweisen, dass Du den Artikel zurückgeschickt hast. Gibt es irgendetwas Schriftliches, was Du dazu hast? z.B. einen Postbeleg oder gibt es einen Zeugen, der das bestätigen kann?

Wenn Du etwas zurückgeschickt hast, müsstest Du doch auch eine Gutschrift erhalten haben, oder? Ist diese denn erfolgt? Oder war es ein Kauf auf Rechnung?

Deine Geschichte ist nur ein Grund mehr von solchen Firmen wie Zalando oder Amazon die Finger zu lassen.

Ich drück Dir die Daumen.

Ich würde Dir aber auf alle Fälle empfehlen, Dir einen Anwalt zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?