Zalando Überweisung bei Rückgabe

4 Antworten

Du hast ja einen Retoureaufkleber mit in der Sendung gehabt. Den klebst Du auf die Rücksendung und gehst zur Post. Dort erhälst Du für die Retoure einen Bon, der als Beleg gilt, dass Du die Sendung zurückgeschickt hast (wird durch den Scan eines Codes auf dem Retoureaufkleber gespeichert). Also brauchst Du auch nur die Ware bezahlen, die Du behalten hast. Wie lange die Retoure nun unterwegs ist, kann Dir ja egal sein. Du hast ja den Beleg, dass Du Ware zurückgeschickt hast und an welchem Tag.

Bezahle nur die Sachen, die du auch behalten hast!!!!

genau. Ich mache das auch so. Bezahle nur das was du behalten hast. Der Rest ergibt sich schon. MAch dir keine Gedanke, das funktioniert!

0

Die Sachen, die man zurückschicken will abziehen, und sowohl Zalando möglichst schriftlich über den Rückversand als auch den einbehaltenen Betrag in Kenntnis setzen.

das brauchst du nicht, du bekommst eine Mail, dass das Geld eingegangen ist und auch dass die Ware zurück ist!

0
@Pajato

Keine Ahnung, hab noch nie über Zalando bestellt, jedoch sollte man dies fast überall machen, damit man im Zweifelsfall Belege bzw. Beweise hat.

0

H&M Umtausch Bezahlung

Hi Ich habe online bei H&M bestellt. Ich habe auf Rechnung bestellt. Ich möchte alles bis auf zwei Sachen behalten. Diese Sachen möchte ich aber eine Nummer kleiner bekommen. Muss ich den ganzen Rechnungsbetrag überweisen, das was zu klein ist zurückschicken, und die schicken mir einfach eine andere Größe zu? ( Habe den Zettel der dabei ist ausgefüllt, wo man schreibt warum man es umtauschen möchte und was man dafür haben möchte) Weil es ja dasselbe kostet. Oder muss ich erst einmal den Preis der zwei Teile vom Rechnungsbetrag abziehen, das zurückschicken, und bekomme dann mit dem neuen Paket nochmal eine zweite Rechnung und muss das dann nochmal einzeln bezahlen? Ich blicke da nicht ganz durch :o Danke :)

...zur Frage

Zuviel an Zalando überwiesen - Bekomme ich es zurück?

Habe 1 von 4 Sachen zurückgeschickt und statt nur das zu überweisen was ich behalten habe , habe ich den Gesamtbetrag überwiesen. Wird Zalando mir das Geld zurücküberweisen? Wenn ja wie lange dauert das?

...zur Frage

Auf Rechnung bestellen und zurücksenden, muss man da vorher bezahlen?

Hallo,

Wenn ich bei einem Modeversand wie Zalando o.ä. etwas auf Rechnung bestelle, kann ich dann innerhalb der 14 tägigen Frist nur den Betrag für die Teile überweisen, die ich auch behalte? Oder muss ich alles überweisen und dann auf eine Rücküberweisung für die nicht zurückgesendeten Teile warten?

...zur Frage

immer noch keine zahlungsbestätigung von zalando?

ich sollte bis Freitag meine Rechnung begleichen. am Montag war ich bei der Sparkasse und habe das Geld überwiesen. bei zalando steht allerdings immer noch das die Zahlung noch nicht angekommen ist. was tun? die Überweisung hat die Frau von der Sparkasse mit mir zusammen ausgefüllt und ich war Montag morgensfrüh da

...zur Frage

Kann man bei Zalando-lounge bestellte Sachen wieder zurückschicken?

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?