Zalando Rücksendung Retoure?

1 Antwort

Wie schicke ich Ware zurück?

Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Retourenschein und ein Retourenetikett bekommen. 

Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, nehmen Sie bitte zunächst den Retourenschein zur Hand und geben in der Tabelle hinter dem entsprechenden Artikel Ihren Retourengrund an. 

Die möglichen Retourengründe haben wir bereits unterhalb der Tabelle für Sie formuliert und mit Zahlen hinterlegt.

Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen den Artikel geschickt haben.

Das kann z.B. ein Schuhkarton des Herstellers sein. Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z.B. den Zalando-Karton verwenden.

Kleben Sie nun das Retourenetikett auf den Versandkarton. Wenn Sie den Zalando-Karton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. 

Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Retourenetikett. Porto brauchen Sie bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Sie übernommen.

https://www.zalando.de/benutzerkonto/artikel-zurueckschicken/

Hermes Rücksendung ohne Retourenschein?

Möchte gerne etwas zurückschicken und habe beim Händler die Rücksendung angefragt. Nun soll ich die genannte Nummern auf das freie Feld vom Aufkleber des Pakets schreiben.
Und jetzt kann ich einfach das Paket bei Hermes abgeben? Normalerweise gibt es ja immer einen Retourenschein.

...zur Frage

Zalando Rücksendung richtige Verpackung herausfinden?

Hallo ich habe auf Zalando ein paar Hosen bestellt und möchte die, die mir nicht gefallen, wieder zurückschicken. Nun bin ich mir aber bei zwei Hosen nicht mehr ganz sicher, welche Hose in welche Verpackung gehört, da diese ausser einer Nummer und einem Strichcode keine Informationen enthält. Ausserdem stimmen die Nummern auf der Verpackung nicht mit den Nummern auf dem Bestellschein überein. Wie kann ich jetzt herausfinden, welche Hose zu welcher Verpackung gehört? Wäre es schlimm, wenn ich die Hose in der falschen Verpackung zurückschicken würde?

...zur Frage

Zalando Rechnungen hab nichts bestellt?

Hallo ich hab sehr viele zalando rechnungen obwohl ich nichts bestellt hab Schaden ca 1668 EURO Was soll ich den tun .

...zur Frage

Lieferschein bei Otto-Rücksendung vergessen... Was nun?

Ich habe bei der Rücksendung an Otto vergessen den Lieferschein beizufügen. Wird es Probleme geben? Reicht denn nicht der Name auf dem Retourenaufkleber aus, um die Rücksendung mir zuzuordnen, oder muss ich nun die Warenkosten der Rücksendung tragen?

...zur Frage

amazon rücksendung ohne lieferschein

servus ... ich möchte ein elektronichen Gerät zu amazon zurückschicken , doch jetzt habe ich gelesen , dass man dafür den lieferschein braucht ... aber den hab ich nicht mehr . kann ich es sonst irgendwie zurückschicken

...zur Frage

Zalando Retoure obwohl Preisschild schon ab?

Habe mir 3 Sachen bei Zalando gekauft und 2 direkt wieder zurückgeschickt, dann als ich meine neue Hose anziehen wollte und das Preisschild abgemacht hab, habe ich gemerkt das ich mich in der Hose doch nicht so wohl fühle wie ich beim anprobieren dachte. Kann ich sie jetzt noch zurückschicken, obwohl das Erikett ab ist und ich kein Retourenschein mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?