Zalando Rücksendung: Muss das Hemd wieder genauso aufwendig verpackt werden?

1 Antwort

Ja, du musst das Hemd also nicht erneut mit den Nadeln in Form stecken.

Zalando deutlich teurer als im "Original-Shop"?

Ich wollte mir vor einigen Wochen ein schönes Karo-Hemd von Esprit bestellen. Er war im Online-Shop von Galeria-Kaufhof am Ende auf schlappe 12,95 Euro runtergesetzt, allerdings war meine Größe nicht dabei. Im Esprit Online-Shop habe ich es auch nicht mehr gefunden. Bei Zalando gibt es ihn aber er kostet jetzt auch nach mehreren Wochen und wo die Sale-Phase schon vorbei ist 39,95 Euro.

Auch bei vielen anderen Hemden wie z.b. Tom Tailor ist mir aufgefallen, dass Zalando es offensichtlich oft versäumt mit den Preisen nachchzuziehen. Wenn Tom Tailor etwas runtersetzt dann geschieht das gleiche zeitnah mit dem Produkt auch bei Kaufhof. Aber bei Zalando nur selten?

Ich habe auch das Gefühl, dass die das nicht deshalb machen um die Kunden abzuziehen, sondern, dass sie nur die Datenbank nicht ständig pflegen. Würde es etwas bringen wenn man sie anschriebt und darauf hinweist, dass es sich teilweise um "Auslaufmodelle" handelt die in allen anderen Shops runtergesetzt waren oder ist das sogar deren Geschäftsmodell. Nach dem Motto: Wird sich schon einer finden, der immer noch den Originalpreis zahlt?

Das Hemd wäre mir auch die 39,95 wert nur käme ich mir ziemlich blöd vor, weil es das gleiche Teil noch vor kurzem für nur einen Dritel des Preises erhältlich war.

...zur Frage

Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

ich habe mir letztens einen pullover bei zalando mit express versand bestellt nun passt er aber nicht und ich schicke ihn zurück. muss ich trotzdem den express versand bezahlen?

...zur Frage

Anzughemd vorher bügeln?

Hallo, ich habe mir heute ein neues Hemd für meinen Anzug gekauft.

Ich weiß, dass es einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt, wenn man falsch oder nicht ordentlich gekleidet ist und habe morgen einen Termin. Deswegen meine Frage: Muss ich das Hemd vorher bügeln oder kann ich es direkt aus der Verpackung nehmen (Es ist wirklich noch in der Plastikfolie mit Nadeln, Pappe und so weiter verpackt) und ruhigen Gewissens anziehen?

...zur Frage

Löcher im Hemd

Hallo, in neu gekauften Hemden sind ja immer so kleine Löcher drin. Also ich meine die, die von den Nadeln stammen, die da drinstecken. Kann man das trotzdem so tragen, oder ist das ein no-go und muss erstmal gewaschen werden? Also die Hemden sind eingeschweißt, da hätte ich sie jetzt nicht extra nochmal gewaschen. Dankeschön :)

...zur Frage

Kann "Mann" ein Casual Hemd in der Freizeit so tragen?

Nach Aussage der Zalando Stilberatung tragen Männer aktuell die Freizeithemden auch ohne Krawatte bis oben zugeknöpft. Mich würde mal die allgemeine Meinung interessieren, ob man Casual Hemden wie dieses, aus der aktuellen Jack & Jones Kollektion, so hochgeschlossen tragen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?