Zalando Retourensendung Problem

4 Antworten

Zalando ist ein Drecksladen der seine Leute schlecht behandelt (ich darf das sagen ich habe dort gearbeitet) aber was man über Zalando nicht sagen kann ist das sie nicht kulant wären. Wende dich einfach nochmal an den Kundenservice und besprich deine Sorgen mit denen. Ich bin mir Sicher selbst wenn deine Restlichen Sachen "untergegangen" sind (ja das kann passieren) werden sie zu deine Gunsten entscheiden. Viel Glück!

Ui, echt??? Aber ich denke auch bei sowas sind due kulant!

0

Warte heute noch ab. Wenn du dann keine weiteren Mails belkommen hast, ruf da noch mal an.

Hallo!

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Warte mal einfach ab. Du hättest dir das Telefonat vielleicht per email bestätigen lassen müssen. Aber ich glaube, bei so einem Unternehmen sollte das kein Problem sein.

LG

Zalando erhält Leeres Retouren Paket?!

Hallo Leute

ich habe vor kurzem eine Winterjacke bei Zalando bestellt. Die habe ich wieder zurück geschickt mit DHL. Jetzt habe ich eine Mahnung von Zalando bekommen das ich den Betrag überweißen soll.. Habe mein Quittungszettel rausgesucht und geschaut wo das Paket ist denn das kann doch nicht so lange unterwegs sein.. In der Sendungsverfolgung steht es sei schon längst angekommen. Habe sofort zu Zalando angerufen und gefragt was das soll.. Die Dame meinte das Paket sei LEER angekommen nur die Rechnung sei drinnen gewesen.. Hallo - Gehts noch ? Das kann doch nicht sein das Leute von der Post oder Mitarbeiter von Zalando die Ware klauen.. Zalando wird sich bei mir in den kommenden Tagen nochmal melden.. Aber ich bezahle die Jacke im Wert von ca 170 € bestimmt nicht.. Hat jemand von euch auch erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Mahnung von Zalando bekommen aber habe das Paket zurückgeschickt? Wie kann ich einsehen ob Zalando es bekommen hat?

...zur Frage

Versteckte Kosten DHL Lieferung?

Am Montag habe ich auf "Zumiez" drei Sachen bestellt und DHL internationale Lieferung gewählt, da dass der einzige Versanddienst war, den ich wählen konnte, und habe schließlich per PayPal bezahlt.

Am Tag darauf bekam ich eine Mail, laut der meine Lieferung am Freitag ankommen wird, ich allerdings nicht vor Ort sein muss, da keine Unterschrift nötig sei.

In der Mail stand auch, dass ich bei anfallenden extra Kosten eine Mail erhalten würde, die dasselbige erklären würden.

Heute bekam ich dann eine weitere Mail, dass meine Bestellung heute Nachmittag ankommen würde.

Als es dann so weit war und ich zufälligerweise daheim war, wollte der Postbote nicht nur eine Unterschrift, sondern verlangte auch 42 Euro für etwas, das er mir leider selbst nicht erklären konnte.

Angeblich hätte das Paket durch den Zoll gemusst, und dafür wären Gebühren angefallen. Allerdings muss doch jedes Paket durch den Zoll welches von außerhalb der EU kommt, und da meine Bestellung den Wert von 150 Euro nicht überschreitet, hätte ich doch dafür gar nicht zahlen müssen?

Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde nicht, wie in der Mail beschrieben, zuvor benachrichtigt, dass ich für das Paket zahlen muss, noch konnte das Paket einfach entgegengenommen werden.

Meine Frage lautet nun: Wie kann es sein, dass ich 42 Euro extra zahlen muss und ich darüber nicht informiert worden bin? Und wie ergibt sich diese Zahl überhaupt?

Gibt es außer der Telefonnummer noch irgendeine andere Möglichkeit DHL zu kontaktieren? Zumiez wurde schon kontaktiert.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiterhelfen. Danke.

...zur Frage

Zuviel an Zalando überwiesen - Bekomme ich es zurück?

Habe 1 von 4 Sachen zurückgeschickt und statt nur das zu überweisen was ich behalten habe , habe ich den Gesamtbetrag überwiesen. Wird Zalando mir das Geld zurücküberweisen? Wenn ja wie lange dauert das?

...zur Frage

DHL hat mir mein Paket zurückgeschickt 📦?

Hey,

ich wollte meiner Freundin etwas schicken. Ich hab das Formular ausgefüllt und bei der Post abgegeben. Der Mann sagte alles sei okay. Doch heute bekam ich das Pakte zurück und es stand drauf: Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Name nicht auf Klingel/Briefkasten. Das kann aber gar nicht sein!! Sie hat ihren Namen auf ihrem Briefkasten! (Alle Daten waren/sind korrekt. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Dada0

...zur Frage

Keinen Benachrichtigunszettel von UPS bekommen..Was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein paket aus den USA einliefern lassen, das ich für die Arbeit gebraucht habe. Der Absender hat gemeint ich werde es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erhalten, dazu bekam ich, wie auch sonst immer, eine Tracking Nummer von UPS. Genau einen Tag bevor die dritte Woche um gewesen wär, meldete sich der Absender wieder bei mir und sagt mir, dass es nie vom Zoll abgeholt worden sei und deshalb zurückgeschickt wurde. Da traff mic die Überraschung, den ich hatte keinen Benachrichtigungszettel oder sonst irgend eine Art von Benachrichtigung erhalten. Und nachdem das angegeben Zeitfenster nocj nicht um war, und er aucj gemeint hat manchmal kann es sogar noch länger als 3 Wochen dauern, hatte ich keinerlei Vermutung, dass etwas nicht in Ordnung ist. Daher habe ich auch nicht auf die Tracking Nummer geschaut. ICH MEIN, SOLL ICH ETWA ERRATEN WANN DAS PAKET DA IST??? Im paket war eine Uhr und dies war ein Kunde von mir, den ich nun aufgrund dieser Unbequemlichkeit verlieren könnte. Was soll ich tun? Wo kann ich mich beschweren? Sollte UPS da die zweiten Versandkosten übernehmen? Hilfe was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?