Zalando Retoure verschollen

4 Antworten

Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf. Zalando hat auch öfter mal Verzögerungen in der Retourenabwicklung, besonders jetzt im Weihnachtsgeschäft. Das gleiche gilt auch für Hermes. Schau doch einfach die Paketverfolgung an, dann weißt du wie der Status ist.

Ja so ist es. Das Paket ist über Hermes versichert, Zalando muss sich in diesem Fall dann an hermes wenden. Du hast damit dann nix mehr zu tun. Nur den Einlieferungsbeleg gut aufheben :o)

Vielen Dank :-) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!

1

Wenn Du den Schein noch hast, kannst Du online verfolgen, ob das Paket angekommen ist

Zalando fehlt 1 Artikel meiner Retoure obwohl ich es zurück geschickt habe Kennt jemand das Problem?

Ich habe bei einer Bestellung von Zalando 4 Artikel zurück geschickt. Nun wurden bei meiner Retourebestätigung von Zalando allerdings nur 3 Artikel aufgezählt. Bin mir sicher alle 4 Artikel zurück geschickt zu haben. Eine Mail habe ich bereits an Zalando geschickt jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Da ich hier schon öfter gelesen habe das einige das gleiche Problem hatten wollte ich wissen was bei euch rauskam?

...zur Frage

Zalando retoure zurückgekommen?

Habe 2 anzüge bei zalando bestellt gr.48 und 50. Da beide eng waren habe ich sie zurückgeschickt. Größe 48 ist eingegangen und heute habe ich ein paket bekommen und da war der andere anzug. Jacke ist gr.50 und die hose 48 obwohl dies 50 sein sollte. Habe bei zalando angerufen und die meinen das ich den falschen artikel zurückgegeben habe aber das kann ja nicht sein da der anzug mit gr.48 zurückgenommen wurde. Sie meinten das sie mir eine mail schicken werden wie es weitergeht. Was soll ich machen wenn sie sagen dass ich die jacke bezahlen muss weil die größe falsch ist.

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

Otto Hermes Retoure leer angekommen! Erfahrungen?

Hallo!

ich hatte bei Otto ein Handy bestellt (IPhone X 1000€)

Habe dieses dann zurück geschickt, da ich es nicht behalten wollte. Über die Hermes Seite verfolgt, dass es auch angekommen ist. Nun nach über einem Monat erhalte ich eine Mahnung von Otto. Nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass zwar eine Retoure eingegangen ist aber diese leer war. Heißt also am weg vom Hermes Paketshop zurück zu Otto ist der Inhalt des Pakets verschwunden. Habe nun eine Mail mit der Sendungsnummer von Hermes an Otto gesendet um zu beweisen, dass ich diese versandt habe. Am Telefon sagte mir dann noch eine Otto Mitarbeiter, dass es ja sein könnte, dass ich das leere Paket mit Absicht Versendet habe um das Handy zu klauen. Spinnen die?

Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?