Zalando Retoure verschollen

4 Antworten

Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf. Zalando hat auch öfter mal Verzögerungen in der Retourenabwicklung, besonders jetzt im Weihnachtsgeschäft. Das gleiche gilt auch für Hermes. Schau doch einfach die Paketverfolgung an, dann weißt du wie der Status ist.

Ja so ist es. Das Paket ist über Hermes versichert, Zalando muss sich in diesem Fall dann an hermes wenden. Du hast damit dann nix mehr zu tun. Nur den Einlieferungsbeleg gut aufheben :o)

Vielen Dank :-) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!

1

Wenn Du den Schein noch hast, kannst Du online verfolgen, ob das Paket angekommen ist

kann ich mein Paket in jedem beliebigen Hermes Paket shop zurück schicken?

Ich habe etwas an einen Hermes Paketshop bei mir in der Nähe liefern lassen. Ist es egal, ob ich bei der Retoure das Paket von diesem Paketshop aus zurück schicke, oder ist irgendeiner in Ordnung, auch in einer anderen Stadt, solange es Hermes und nicht die deutsche Post ist?

...zur Frage

1&1, Inkasso, usw?

Hallo liebe Community,

Ich hab da mal 'ne Frage -

Und zwar habe ich im Januar diesen Jahres bei 1&1 ein Handy + SIM Karte bestellt.

Das sollte über Hermes geliefert werden. Nun. Seit dem 15.01 steht in der Sendungsverfolgung dass das Paket in Zustellung sei. Allerdings habe ich bis heute weder das Handy noch die SIM Karte erhalten. 1&1 hatte ich das zwar mitgeteilt trotzdem wollen die jetzt !!500€!! von mir haben. Ich frag mich für was? Auf die Aufforderung hab ich denen mitgeteilt dass ich nichts zahlen werde solange die Sache nicht geklärt ist. Ich spiel mittlerweile mit dem Gedanken einen Anwalt dazu zu holen.

Hatte jemand von euch schonmal so ein ähnliches Problem mit denen?

...zur Frage

online tausch ware verschickt, partner will abbrechen?

hallo, also ich habe online einen tausch über ebay kleinanzeigen ausgemacht,persos ausgetauscht usw. komme aus deutschland er österreich, wollten gleichzeitig verschicken, er hat es aber am ausgemachten tag nicht geschafft, habs also an dem tag auch nicht verschickt, am folgetag wollte er es dann verschicken ich habe es getan, er nicht, er sagte er möchte lieber warten bis meine ware ankommt, gab erstmal viel diskussion aber hab ok gesagt, hab jetzt 11€ und gerade kam die nachricht "sorry kann dein paket nicht annehmen ruf hermes an dass es zurück kommen soll", mein problem ist dass ich das was er hat eben möchte und er ja eigentlich einen vertrag mit mir eingegangen ist, dazu hab ich 11€ gezahlt die ich auch nicht wieder kriegen würde.
kann ich da was machen ??

...zur Frage

Zalando fehlt 1 Artikel meiner Retoure obwohl ich es zurück geschickt habe Kennt jemand das Problem?

Ich habe bei einer Bestellung von Zalando 4 Artikel zurück geschickt. Nun wurden bei meiner Retourebestätigung von Zalando allerdings nur 3 Artikel aufgezählt. Bin mir sicher alle 4 Artikel zurück geschickt zu haben. Eine Mail habe ich bereits an Zalando geschickt jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Da ich hier schon öfter gelesen habe das einige das gleiche Problem hatten wollte ich wissen was bei euch rauskam?

...zur Frage

Hermes Retoure verfolgen?

Ich habe ein Paket was mir falsch zugeschickt wurde zur Retoure gegeben.
Mir wurde die quittungsnummer und
Und Paketshop Nummer gegeben.

Ich kann es nicht verfolgen mit der quittungsnummer die Frage ist jetzt, ob sowas überhaupt geht?

Lg

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?