Zalando Retoure nicht angekommen was kann ich machen OHNE Nachweis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry - aber Ordnung ist das halbe Leben. Also wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und bezahlen. Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Retoure wahrscheinlich nicht ausreichend versichert war. Selbst dann blieben bei Verlust trotz evtl. vorhandenem Retoureschein wohl noch einige Kosten an Dir hängen.

Jammi12 26.11.2016, 22:25

Danke für die Antwort,wobei ich mich gefragt Hab wieso Zalando das nicht eh schon kleiner geliefert hat.

0

Wenn Ich richtig lese hat der Dhl Mensch das Paket entgegen genommen und dafür unterschrieben? Sprich Retourenschein (2tschrift) sollte bei dir liegen?

Jammi12 26.11.2016, 22:27

Ja er hat das gescannt und mir den Zettel gegeben das weiß ich noch.

Dann hab ich den Zettel beiseite gelegt.

Ich kenne den Fahrer auch noch namentlich.

Hilft das was bei DHL???

Kann der nicht nochmal an den Zettel kommen???

0
R1Rider88 27.11.2016, 08:09

wenn du den Zettel hast wirst du keinet Probleme haben das ganze nachzuweisen

0

Wenn Du den Schein verschlampt hast musst Du alles bezahlen  !

Reicht das als Lehrgeld ??

Jammi12 26.11.2016, 22:28

Ja das ist mehr wie ausreichend.

Werde mich dort löschen und nie wieder bestellen...kann ich ja eh nicht mehr da ich jetzt pleite bin.

0

Was möchtest Du wissen?