Zalando Paket nicht gekommen

5 Antworten

Warum stellst du die Frage nach einem halben Jahr wieder? Sind die Schuhe immer noch nicht angekommen? Dann wende dich an Zalando.

Bei Zalando anrufen oder eine mail schreiben anders gehts nicht können dir auch nicht sagen wo das grade ist xD

Unbedingt ein Mail an den Kundenservice senden, findest du auf der Homepage von Zalando. Zudem mit der Bestätigung der Zahlung und der Bestellnummer der Schuhe.

Wenn ich etwas bestellt habe und es ist in einem kleinen paket gekommen kann ich es auch in einen normalen brief zurückschicken?

Hallo, ich habe kürzlich was bei amazon bestellt und es ist in einem kleinen paket gekommen aber ich möchte es zurückschicken und die ware würde auch in einen normalen kleinen brief passen dadürch würde ich kosten sparen darf man das wenn man das bei edeka abgibt und die es mit der deutsche post verschicken? Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Zalando - Lieferstatus storniert

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt die ich auch bezahlt habe aber nun steht da " Lieferstatus stoniert"! Was kann ich darunter verstehen? Ich meine die Schuhe sind bezahlt!

...zur Frage

Zalando Stonierung?

Hallo

ich habe bei zalando 2 sachen auf Vorkasse bestellt und 1 davon Stoniert. Nun wurde der Preis vom Stonierten Artikel aber nicht von der Gesamtsumme abgebucht und da steher immernoch dass ich zwei Artikel bezahlen muss... obwohl da neben dem stonierten Artikel auch steht dass es eben raus ist? Ich hab jetzt noch nichts überwiesen. Soll ich jetzt einfach selber die Summe abziehen und wie sind eure Erfahrugen mit Zalando bei stonierten Artikeln?

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Zalando unberechtigte Mahnung

Hallo ihr da draußen, ich habe vor paar Wochen ein großes Päckchen von Zalando mit vielen Schuhen bestellt. Zum Schluss habe ich nur ein Paar von den vielen behalten und auch bezahlt. Der Rest ging im Paket zurück. Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, dass das Paket angekommen ist. Jedoch habe ich jetzt eine Mahnung erhalten ist sollte noch 50€ überweißen. Diese Schuhe habe ich aber zurückgesendet, also habe ich keinen Grund Geld zu zahlen. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Ist es bei Zalando unkompliziert Sachen umzutauschen, z.B. Schuhe weil man eine andere Größe möchte?

Und wie genau geht das ab? Ich bestelle normalerweise nie Schuhe übers Internet. Habe nichts bestellt; will mich nur vorab informieren, falls doch die Größe nicht passen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?